Frage zum Voten für jemanden anderes

Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

[quote='Vallira','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post50674']Bedeutet erstmal gedult haben.
[/quote]
Zum Thema Geduld hier mal ein Auszug aus den FAQ von minecraft-server.eu:
[quote='minecraft-server.eu','https://minecraft-server.eu/forum/faq/i ... voten.143/']Ist es möglich mit mehreren Personen(mit der gleichen Internetanbindung) für einen Server zu Voten?

Nein. Dies ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich.
Eine Lösung dazu soll das angekündigte Premium Vote System bringen, welches jedoch derzeit noch nicht fertig gestellt wurde.
[/quote]Der Beitrag ist vom 13. Juli 2015 :(
Zuletzt geändert von Iruel am 5. Jun 2016, 03:01, insgesamt 1-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Vallira

Beitrag

Ja kennen wir ja Dinge sind geplant aber nie umgesetzt wurden :-) . Sowas oder ähnliches wird dann meist wieder aufgegriffen wenn es zu probleme kommt wie jetzt zur Zeit das viele fake Votes machen.

Zwar wurd mir ne Idee dazu von den Voteseitenbetreiber vorgestellt wie man was machen könnte also wie die es machen könnten aber das war für mich zu hoch :-) . Mir reicht das ich und mein Schatz weiter Voten dürfen. Zumindes bei der einen Seite.

Hoffe aber trozdem das die in ferner Zukunft und das meine ich wo ich noch lebe was hinbekommen um es besser zu machen.
Cantonexx

Beitrag

Premium Vote System klingt ja schon fast so als ob man für das mehrfache Voten mit der selben IP bezahlen soll (muss)...
WhishN

Beitrag

[quote='Belegalgar','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post50660']Leider sagen uns die Voteseitenbetreiber auch nicht woran sie einen Fake-Vote ausmachen - daher kann ich nicht mehr dazu sagen.
[/quote]Wer sich dazu mal kurz anschauen will was man so rausfinden kann
IP Tracker <- bei mobilen netzwerken manchmal lustige standorte ^^
und generell Betriebssystem Browser Auflösung... da kann man schon einige Daten zusammensammeln ;)

auf der anderen Seite gibt es dinge wie z.B. Evercookie womit sich user ungeachtet der IP/Browser etc identifizieren lassen ;)

Anonym im internet unterwegs zu sein ist recht schwer ;)

// BACK TO TOPIC
Das mit dem Mehrfachen Voten wird ja leider (selbst extra in der FAQ verneint) also bleibt zu hoffen das dies "Premuim" system iwann mal kommt
[align=center]~~~~
Sky Suchti :P
~~~
[/align]
Vallira

Beitrag

Irgend ein system kommt da irgendwan mal. :-) . Mir reicht es das ich normal weiter Voten kann bisher. Und hoffe die Fake Voter werden erwicht und am besten geben die noch die Spielernamen an den Server aushändigen damit die gesperrt werden. Weil wegen sollchen wird der spaß vermindert und nur ärger verursacht.
d3s4st3r95

Beitrag

Hallo,
wenn ich das so durchlese, heißt das dann, wenn zwei Leute in einem Haushalt auf Eldercraft spielen, können nicht beide voten? Weil das die gleiche IP ist?

Ich kann nämlich seltsamerweise seit zwei Tagen nicht voten, mein Sohn aber schon und wir spielen halt über identische IPs- einmal über Laptop, und einmal über Pc.

Bislang gab es keine Probleme mit den votes....erst seit gestern. Ich versuche zu voten, und auf beiden Voteseiten kommt, ich hätte schon gevotet.
Wäre ziemlich blöd, denn ich möchte nicht meine Votes verlieren und nur einmal voten pro Person bringt auf Dauer auch nicht viel. wenn man Vip-status haben möchte und noch zusätzliche Votes einlösen möchte.
PrinceMichL

Beitrag

Richtig @d3s4st3r95,

jedoch kann entweder du bzw dein Sohn über das Handy voten (W-Lan ausmachen). So könnt ihr beide voten.

lg PrinceMichL

Zurück zu „Support Sonstiges“