Umstellung der 1.8er Insel auf die 1.9

Ansgari

Beitrag

Hallo,
dies ist keine normale Inselumstellung. Ich baue seit einer Ewigkeit mit meinem Freund Loewenherz an einer Skyblock-Welt,welche wir nun auf den 1.9/auf den 1.10 Server transferieren wollen.
Problem:
Da er kaum noch aktiv ist,allerdings der Hauptinselowner,wollen wir fragen ob auch ''seine'' 1.8er Insel auf ''meine'' neue 1.10er transferiert werden könnte.
Frage 1:Würde soetwas generell gehen?
Frage 2:Wie könnten wir ihnen,(wenn es geht),falls vonnöten,seine Einverständnisklärung zukommen lassen?

Wenn es nicht gehen sollte,wäre es aber auch ok wenn sie die Insel auf Loewenherz neue 1.10 Insel transferieren.Dafür hier die Daten:

Alte Insel:
Inhaber:Loewenherz
Region:14230,3590island

Neue Insel
Region:2560,-1024island

Falls es jedoch wie beschrieben klappen sollte,hier noch meine Inseldaten:

Alte Insel:

Neue Insel:
Inhaber:Dmaxer
Region:-256,-5632island

Ich würde meine Insel erstmal nicht zurücksetzen und auf ihre Antwort warten,ob soetwas überhaupt geht.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Es sind Inselumzüge ausschließlich im Rahmen des einen entsprechenden Threads möglich.

Ein Eigentümerwechsel dabei ist nicht möglich.

Ich kann hier leider nicht anfangen Ausnahmen zu machen - wäre unfair denen gegenüber die keine bekommen haben.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Ansgari

Beitrag

Hallo,
ja ist ok,dann würde ich um die Umstellung der 1.8er Insel von Loewenherz auf den 1.10er Server von Loewenherz bitten.
Hier nochmal die Daten:
Alte Insel:

Neue Insel
Region:2560,-1024island
ElderBlade

Beitrag

der Spieler Loewenherz muss den Antrag persönlich in dem vorgesehenen Beitrag stellen. Dazu hat er bis zum Wochenende noch Zeit. Danach werden keine weiteren Anträge mehr bearbeitet.
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
lumis31

Beitrag

Dann wäre ja das mit der möglichen doppelten Inselkopieanfrage und möglichen Streitigkeiten ja eh aus dem Schneider. ;)
Ansgari

Beitrag

wir finden den Beitrag leider nicht...:(
Zombo

Beitrag

Der Beitrag, wo ER den Antrag hätte stellen müssen ist dieser hier: Wie transferiere ich meine Insel auf den neuen Server?

Allerdings, wie es dem letzten Beitrag in diesem Thema zu entnehmen ist...

[quote='Belegalgar','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post51459']...werden [...] keine weiteren Anträge mehr entgegen genommen.
[/quote]Deshalb kann er seine Insel wohl leider nicht mehr übertragen lassen
[align=center]I N A K T I V[/align]

Zurück zu „Support zum Skyserver“