erstmal klasse dass Dave sich mal so ein paar Minuten in die Stadt getraut hat :>.
Allerdings hat er so gut wie gar nix gesehen, wenn man vom Raumschiff mal absieht, hehe.
Ich werde mal ein paar Sachen aufzählen bzw. erklären, da Dave sich ja nicht so wirklich zurechtgefunden hat

1. Im Viertel der Mittleschicht gibt es rote Pfeile an Kreuzungen, die den Weg zum Ausgang des Stadtviertels zeigen, daher das Hinweisschild.
2. Es gibt momentan diverse Stromerzeugungsorte. Einen Reaktor unter dem Hauptgebäude, einen weiteren findet ihr, wenn ihr in Richtung des Viertels der Oberschicht geht vom Haupthaus aus. Den Doppelreaktor aus Quarzblöcken auf dem Dach des Viertels der Oberschicht, 6 Generatoren/Reaktoren in der Utopia I, ein Kraftwerk im Viertel der Mittelschicht, ein Militäürreaktor im Militärviertel und ein Notfallreaktor bei der Luftreinigungsanlage (Militärviertel und Luftreinigung sind oberhalb der Stadt angesiedelt).
Die Straßenbeleuchtung und alles weitere an Beleuchtung sind an die Kraftwerke gekoppelt. Geht ein entsprechendes Kraftwerk vom Netz, geht auch das Licht aus. Die Notfallreaktoren springen AUTOMATISCH an, um z.B. die Beleuchtung der Militärbereiche sicherzustellen, sobald das öffentliche Stromnetz ausfällt. Das gleiche gilt für die Luftaufbereitung.
3. Utopia I = Die Waffen in den Antriebsgondeln sieht man von Innen nicht, sondern nur von Aussen - innen ist ja alles abgetrennt mit rotem Glas, damit keine Unfälle passieren - also kein Wunder dass Dave sich gefragt hat, wo die denn sind

4. Viele Gebäude die ihr seht in den Vierteln sind Stadtgebäude und keine GS. Dave hat kurz das Viertel der Mittelschicht angeguckt, aber leider weder das Handelszentrum noch das Kraftwerk gefunden bzw gezeigt :<. Auch das Militärviertel, welches über dem Viertel der Mittelschicht liegt, hat er nicht angeguckt. Ebenso nicht das Viertel der Unterschicht und das sich im Bau befindende Viertel der Oberschicht. Und auch nicht das Ratsgebäude, die verborgenen Stadtebenen im Viertel der Unterschicht, den Reaktor im Spawnbereich (damit meine ich nicht den kleinen unter dem hauptgebäude), das Wasserwerk und und und - also, wer alles finden will, sollte sich etwas Zeit nehmen und nochmal selber vorbeigucken