Ich habe meine Insel auf SkyBlock resettet, da ich neu anfangen wollte. Allerdings wurde die Aufgaben nicht resettet. Der Support sagt, das ist richtig. Das verstehe ich nicht. Wieso? Wenn ich nochmal von vorne anfangen möchte, sollten doch auch alle Aufgaben (insbesondere die einmaligen Aufgaben) wieder freigeschaltet werden. Da ich bereits level 20 überschritten hatte, kann ich z. B. nicht mehr die Aufgabe "Eine kleine Insel" abschließen, da diese als bereits abgeschlossen gilt, obwohl ich durch den Neustart wieder Level 7 habe. Allerdings fehlt mir auf diesem Wege die Belohnung (8 Erde, 8 Sand etc.), das für meine Insel natürlich sehr wichtig ist. Ebenso die anderen Aufgaben, die beim 1. Mal höhere Belohnungen (insbesondere Erde) hatten. Auf diesem Wege kann ich kaum meine Farm errichten, weil mir vorallem Erde fehlt.
Wenn ich einen Neustart machen möchte, sollte dann nicht alles auf 0 sein, inklusive der Aufgaben. Welchen Sinn hat ansonsten ein Reset? Und welchen vernüftigen Grund sollte es geben, die Aufgaben nicht zu resetten? Wo steht im übrigen, dass bei einem Reset die Aufgaben nicht resetten werden?
Skyblock-Reset
-
Ich stimme dir zu sollte ich meine Insel mal neu beginnen wollen, dann sollten die Quests mit zurück gesetzt werden.
Ich hoffe das klärt sich sonst kann man ja vllt mit günstigen Erde Preisen bei einigen Reichen Spielern einen kleinen Schub bekommen
Ich hoffe das klärt sich sonst kann man ja vllt mit günstigen Erde Preisen bei einigen Reichen Spielern einen kleinen Schub bekommen

-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Es gibt bewusst Quests die man nicht noch mal wiederholen können soll. Leider wurde in der Vergangenheit sehr häufig ausgenutzt, dass Quests bei einem Insel-Reset ebenfalls zurückgesetzt wurden.
Spieler haben die Level 1.000 Quest abgeschlossen, die Items bei einem Freund gelagert, ihre Insel zurückgesetzt und dann erneut die Quest abgeben können.
Das kann man sogar noch schlimmer gestalten, indem man sich einfach immer wieder auf eine Insel, die bereits Level 1.000 ist einladen lässt und dann dort die Quest abgibt.
Damit dies nicht möglich ist gibt es eben nur den Insel - aber keinen Quest-Reset.
Spieler haben die Level 1.000 Quest abgeschlossen, die Items bei einem Freund gelagert, ihre Insel zurückgesetzt und dann erneut die Quest abgeben können.
Das kann man sogar noch schlimmer gestalten, indem man sich einfach immer wieder auf eine Insel, die bereits Level 1.000 ist einladen lässt und dann dort die Quest abgibt.
Damit dies nicht möglich ist gibt es eben nur den Insel - aber keinen Quest-Reset.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
Tut mir leid, das verstehe ich nicht. Meine Insel hat jetzt wieder Level 7. Wie kann ich dann mein Level 20-Quest neu abgeben? Ich möchte doch nur mein Level 20-Quest neu machen, wenn ich wieder Level 20 bin.
Wenn jemand Level 1000 war, wieder bei Level 7 ist und es geschafft hat wieder auf Level 1000 zu kommen, sorry, dann sollte er auch wieder die Belohnung für Level 1000 haben, schließlich hat er sich dort hin gearbeitet. Wenn A eine Einladung an B schickt, dann sollte B halt alle Aufgaben von A kopiert bekommen, spricht Level 1000-Aufgaben ebenfalls als erledigt, schließlich ist er dann auf eine mind. Level 1000-Insel.
Aber ein Neustart zu erschweren, indem die Grundvoraussetzungen (bei mir zur Zeit hauptsächlich Erde) zu blocken, ist absolut das Gegenteil eines Neustartes.
Wenn jemand Level 1000 war, wieder bei Level 7 ist und es geschafft hat wieder auf Level 1000 zu kommen, sorry, dann sollte er auch wieder die Belohnung für Level 1000 haben, schließlich hat er sich dort hin gearbeitet. Wenn A eine Einladung an B schickt, dann sollte B halt alle Aufgaben von A kopiert bekommen, spricht Level 1000-Aufgaben ebenfalls als erledigt, schließlich ist er dann auf eine mind. Level 1000-Insel.
Aber ein Neustart zu erschweren, indem die Grundvoraussetzungen (bei mir zur Zeit hauptsächlich Erde) zu blocken, ist absolut das Gegenteil eines Neustartes.
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Die Questbelohnungen gelten nun einmal je Spieler und nicht je Insel.
Warum das so ist steht in meinem ersten Beitrag.
Warum das so ist steht in meinem ersten Beitrag.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).