Vorschlag zum Forum

HypiqZ

Beitrag

Hallo Elders,

Ich wollte mal einen Vorschlag zum Forum machen.
Und zwar das die Mitglieder selber ihre Themen schließen/löschen können.
Das wäre dann weniger arbeit für die Teamler und jedes Thema kann dann direkt vom Ersteller gelöscht/geschlossen werden.

Ihr könnt ja eure Meinung unten drunter schreiben aber ich sehe zu diesem Vorschlag keine negativen Fakten

LG ZecktusHD :)
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Wäre negativ im bereich aller Auktionen da der Ersteller einfach seinen Beitrag löschen kann oder schließen kann sobald er merkt das seine Ware "zu billig" verkauft wird.

Denke das Forumteam schafft ihr soll ohne große Wartezeiten da es echt TOP ist und bin froh das es moderiert wird.
MFG Salmaria
Tim7

Beitrag

Hallo @ZecktusHD,

vielen Dank für deinen konstruktiven Vorschlag bezüglich des Forums.

Jedoch sind die Forenrechte der Bürger gut abgewogen. Bürgern die Möglichkeit zu geben ihre eigenen Themen schließen zu können würde schnell zu Regelverstößen verleiten. Beispielsweise könnten Bürger so, wie @Salmaria schon geschrieben hat, ihre Auktionen vorzeitig schlißen und so gegen die Auktionsregeln verstoßen.

Bestimmte Themen zu schließen ist Teil unseres Moderationsauftrags. Dabei entstehen minimalisierte Wartezeiten, die, meiner Meinung nach, wirklich vernachlässigbar sind. Sollte ein Themenersteller den Wunsch haben, dass sein Thema geschlossen wird, kann er diesen jederzeit einem (T-)Boten übermitteln. Dies wird dann von uns überprüft und das entsprechende Thema gegebenen Falls geschlossen.

Danke für dein Lob, @Salmaria

Mit freundlichen Grüßen

Tim7
Zuletzt geändert von Tim7 am 3. Aug 2016, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Yshlaifton

Beitrag

Ein Vorschlag meinerseits wäre, dass die themen, auf die die normal sowieso nicht zugreifen können, versteckt sind. ich kenne mich nicht ganz so gut mit diesem forumsanbieter aus, aber es sollte möglich sein, dass man seine z.b. bugmeldung in einen breich erstellt, was dann automatisch in das versteckte forum verschoben wird. da ich jeden ungelesenen artikel im forum öffne und da halt auch die dabei sind, die ich nicht lesen kann, geht da ein bisschen zeit verloren.

Zudem hätte ich gerne eine größere auswahl der Foren, die ich als automatisch gelsen einstellen kann. in der fromusübersicht auf das auge klicken, da kann man ein paar foren deaktivieren, aber manche halt nicht, und da sind halt auch welche dabei, die ich deaktivieren würde
Zuletzt geändert von Yshlaifton am 3. Aug 2016, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Glyx2

Beitrag

du kannst sie wenn du auf der Startseite bist oben rechts auf dem Häkchen als gelesen markieren :)
Yshlaifton

Beitrag

mache ich, nur das ich dir vorher versuche zu öffnen. und mit meinem aktuellem Internet dauert das.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

[quote='Yshlaifton','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post54004']aber es sollte möglich sein, dass man seine z.b. bugmeldung in einen breich erstellt, was dann automatisch in das versteckte forum verschoben wird.
[/quote]Nein, das ist leider nicht möglich.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Feedback Sonstiges“