Entbannungsantrag

EinsGandalf

Beitrag

Hallo,

Vor ein paar minuten kam mein Bruder zu mir und entschuldigte sich nochmal dafür das er über meinen Account mist gebaut hat und erzählte mir das er sich bei dem geschädigten entschuldigte... Ich habe derzeit durch wirklich EXTREM viel glück einen Shop auf dem Elder markt ergattern können und der läuft nun einmal un ca. 10 Stunden ab. Deswegen frage ich den server und die Teammitglieder sehr freundlich meinen Account zu entbannen :) (achso habe meinen PC nun gesichert!)

MfG Paul H (abcminecrafter)
Zuletzt geändert von EinsGandalf am 27. Aug 2016, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
grollop
ElderCraft Team

Beitrag

Du stehst in der Pflicht,darauf zu achten,dass niemand deinen Account nutzt.Bestraft wird hier der Account,weil von ihm aus das alles passiert ist.
Da wird es auch keine Ausnahme geben.
Zuletzt geändert von grollop am 27. Aug 2016, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
EinsGandalf

Beitrag

Hallo,

Ich würde gerne entbannt werden da ich den Server liebe und gerne darauf spiele:) Ich habe meinen PC nun durch Diverse maßnahmen gesichert un wütrde nun gerne wieder spielen :D
Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Hallo abcminecrafter,

wie dir bereits in deinem anderen Beitrag (Entbannungsantrag) von grollop mitgeteilt wurde, wird dein Ban weder aufgehoben noch verkürzt.

Wie du hier nachlesen kannst wird dein aktuell laufender Ban am 29.08.2016 um 20:26:17 Uhr, automatisch ablaufen. Also in etwas weniger als 31 Stunden.

Entbannungsanträge werden in Zukunft nur noch über das Kontaktformular bearbeitet und nicht mehr direkt über das Forum.

Ich empfehle dir aber zu dieser Sache keine weiteren Anträge oder Themen zu erstellen. Akzeptiere einfach unsere Maßnahmen und warte bis dein Ban abgelaufen ist.

Mit freundlichen Grüßen - Iruel
Zuletzt geändert von Iruel am 28. Aug 2016, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“