MinePix - Werkzeugbeschaffung

MineZimmerTV

Beitrag

[font='Comic Sans MS,cursive']Mine[/font][font='Comic Sans MS,cursive']Pix[/font]

Guten Tag liebe Elderinnen und Elders, @verpixeltesWesen und ich kamen eines schönen Tages auf die Idee ebenfalls eine Gilde zu gründen. [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... s/grin.png[/img] Daraus entstanden ist MinePix Diese möchte ich hier nun Vorstellen. Viel Spaß :)

Gildenleiter:
VerpixeltesWesen und MineZimmerTV Mitarbeiter:
- vorerst keine
Das bieten wir an:

- Verkauf von Werkzeugen

- Reperaturen zu günstigen Preisen

- tolle Rabbate für Shop/Grundstücks Besitzer in Thoria oder Liberty City

Werkzeuge
Die Preise sind natürlich unterschiedlich. Deswegen hier 5 Beispiele:
Spoiler
Diamant Spitzhacke E4 H3 G3 - 1200 - Marktwert: 1300 Taler
Spoiler
Diamant Axt H3 E4 - 900 Taler - Marktwert 1000 Taler
Spoiler
Diamant Schaufel H3 G3 E4 - 1200 Taler - Marktwert 1200-1300 Taler
Spoiler
Diamant Hacke H3 E5 - 800 - Marktwert 1100
Spoiler
Shop: 5% - Grundstück 10% z.B. Shop in Thoria und Grundstück in Liberty City und Thoria = 25% Rabbat

Reperaturen
Preisliste:
Spoiler
0-10 Level = 500 Taler 10-20 Level 1000 Taler 20-30 Level 1400 Taler ab 30 Level 2000-5000 Taler
Rabatte:
Spoiler
10% bei Shop in Thoria oder Liberty City
Auktionen Öfters wird es vorkommen das wir eine Doppelkiste Diamantwerkzeuge übrig haben und diese versteigern. Solche Auktionen enden meistens zwischen 40 und 70 tausend Talern. Hier wirst du ständig dazu auf dem laufenden gehalten.

Ansprechpartner
Euer Ansprechpartner für Werkzeuge und Reperatur ist VerpixeltesWesen. Ich (MineZimmerTV) Kümmer mich um Foren Beiträge, Auktion, Vertäge, Koordination der Mitarbeiter und die Bewerbungen.

MFG verpixelteswesen und MineZimmer/Leo/Doc
Zuletzt geändert von MineZimmerTV am 29. Aug 2016, 23:42, insgesamt 5-mal geändert.
[font='georgia,serif'][/font]
MelodyOfDeath_

Beitrag

Freundliche Beratung ! schnelle Lieferung! Das Preis-Leistungsverhältnis ist Klasse und man hat es hier einfach mit einer sehr guten Firma zu tun !

Ich werde wieder auf euch zurückkommen , wenn ich wieder mal zu Faul bin selber meine Werkzeuge zu reparieren :love: .

Weiter so :)

Liebe Grüße

Chiller/Lukas :D

Zurück zu „Gildenvorstellungen“