Hallo an alle,
gestern wurde auf dem TeamSpeak der Spam Schutz ein wenig "strenger" eingestellt.
Ziel ist es dadurch die Leute die Channelhopping betreiben oder ähnliches schnell zu blockieren, damit euch der Spaß auf dem TeamSpeak nicht vergeht.
Es kann sein, dass bei euch die Meldung "Diese Aktion ist momentan wegen Spam Schutz nicht möglich. Versuchen Sie es erneut in ein paar Sekunden." erscheint.
Ich würde euch bitten, wenn diese Meldung zu unrecht auftritt es hier zu melden, mit der Aktion die Ihr gerade durchgeführt habt.
z.B. Channel gewechselt, Nicknamen geändert, Channel erstellt.
(Am besten so mit den letzten 3-5 Aktionen und Zeiträumen.)
Zu Unrecht heißt...
Wenn Ihr z.B. einfach nur jemanden anschreiben/anstupsen wollt oder einen Channel ganz normal wechselt.
Danke an alle!
Gruß
XxSAMxX96
TeamSpeak Schutz
Hallo habe gerade einen privaten Channel erstellt und wurde logischerweise in diesen verschoben, da kam die Meldung.
EDIT: Funktioniert hat alles, nur es kam halt dort die Meldung 
Gruß Cantonexx
Spoiler
Sie sind von Channel "Lobby" in "Channel erstellen (Rechte benötigt)" gegangen
Die Channel Gruppe "Ts-Privat" wurde "Cantonexx" von "ElderCommunity - Minecraft und mehr!" zugewiesen.
Channel "Feierabend" erfolgreich erstellt
"ElderCommunity - Minecraft und mehr!" hat Sie aus Channel "Channel erstellen (Rechte benötigt)" in Channel "Feierabend" verschoben
Die Channel Gruppe "Channel Admin" wurde "Cantonexx" von "ElderCommunity - Minecraft und mehr!" zugewiesen.
Diese Aktion ist momentan wegen Spam Schutz nicht möglich. Versuchen Sie es erneut in ein paar Sekunden.
Die Channel Gruppe "Ts-Privat" wurde "Cantonexx" von "ElderCommunity - Minecraft und mehr!" zugewiesen.
Channel "Feierabend" erfolgreich erstellt
"ElderCommunity - Minecraft und mehr!" hat Sie aus Channel "Channel erstellen (Rechte benötigt)" in Channel "Feierabend" verschoben
Die Channel Gruppe "Channel Admin" wurde "Cantonexx" von "ElderCommunity - Minecraft und mehr!" zugewiesen.
Diese Aktion ist momentan wegen Spam Schutz nicht möglich. Versuchen Sie es erneut in ein paar Sekunden.

Gruß Cantonexx
Zuletzt geändert von Cantonexx am 8. Sep 2016, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Heute Abend meinen privaten Channel editiert und wollte mich dann entmuten, darauf kam diese Meldung:
Nach ein paar Sekunden durfte ich mich dann auch entmuten
Gruß
Benisha
Spoiler
Channel "Nur so" erfolgreich editiert
"Bolle" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)
"Bolle" loggte sich in Channel "Counter Strike" ein
"Bolle" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)
"Bolle" loggte sich in Channel "Counter Strike" ein
Gruß
Benisha
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!