Aloha ---> dieLari stellt sich...also mich...genau ich mich vor! ^^

dieLari

dieLari stellt sich...also mich...genau ich mich vor! ^^ -->

Beitrag

Aloha ihr Lieben Elder ^^
ich bin gaaaaanz neu hier, na gut genau genau genommen auch nicht mehr so gaaaaanz neu, aber immerhin noch keinen Monat...wir ziehen mal ein a ab, sicher ist sicher :P
Also ich bin gaaaanz neu hier und ein paar von Euch Eldern durfte ich auch schon kennen lernen, danke an dieser Stelle für den herzlichen Empfang.
Tja zunächst vielleicht ein paar Eckdaten zu meiner Person, ich bin dieLari (Larissa) 30Jahre alt und habe den Beruf Erzieherin gelernt, Fachbereich Kinder und Jugendpsychiatrie.
Im Moment musste ich mich aus familiären Gründen leider beruflich zurück ziehen, dementsprechend werde ich wohl ab kommendem Jahr studieren gehen (soziale Arbeit).
Ansonsten liebe ich es zu tanzen und verbringe meine Freizeit auch noch mit so aller Hand Zeugs das nicht im Internet stattfindet oder losgelöst ist von Games, darunter:

P&P und Live-Rollenspiel
Mittelaltermärkte
Zeichnen, 'Diskutieren'
Lesen, Schreiben, Prosa, Lyrik und andere Verbrechen ;)

Bin gerne kreativ und vorallem auch kommunikativ, deswegen hier in der Community wohl auch so gut aufgehoben.
Hergefunden habe ich über die Minecraft Server Listen, dazu muss ich sagen das ich Eldercraft früher schon einmal im Auge hatte, damals allerdings entschied ich mich anders.
Ich komme also von einem anderen (großen) Server, den es jetzt nicht mehr gibt und war dort auch fast zwei Jahre im Team, als Teilbereich der Serverleitung, ergo Architektenleitung+.
Dort habe ich schon sehr viele Erfahrungen sammeln können, leider (teilweise sogar zu meinem Erschrecken) nicht nur positive.
Warum ich mich diesmal für Eldercraft entschieden habe ist also kein Zufall gewesen, im Gegenteil ich habe diese Entscheidung sehr bewusst getroffen.
Die reife Community war nur ein Punkt dafür.
Hinzu kamen Bereiche die hier abgedeckt, oder zumindest überhaupt ein 'Bereich' sind welche auf vielen Server leider schlichtweg fehlen....mir dabei ganz wichtig war/ist (um mal ein Beispiel zu nennen) der Jugendschutz, der Tatsächlich auch mit Ausschlag gebend war.
Ebenso aber natürlich auch das Konzept des Servers, was mich sehr angesprochen hat.
Unterm Strich habe ich diesmal das Gefühl definitiv die richtige Entscheidung getroffen zu haben und freue mich riesig darauf hier mit Euch zusammen zu spielen.

LG dieLari

:thumbsup:
"Lieber ein Feuerhagel aus Kometen am Himmel....als gar keine Sterne.....!"
© by L.J. 2005
[align=center] Gildenmitglied von:
> Full Monty <
"ganz oder gar nicht"
(*•̀ᴗ•́*)و ̑̑[/align]
Highlandgamer64

Beitrag

Herzllich Willkommen in der Community Lari!

Ich hoffe du hast einen guten Start hier bei Eldercraft und vielleicht hört man sich ja mal im TS.
Kommt am Samstag zum Eröffnungsevent von Myrtana! Lernt die Stadt kennen macht mit bei vielen tollen Spielen! 8.10 um 16 Uhr

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“