Auftraggeber: xVogiHD/pijanni
Gildenleiter:lahonda1992
Auftragsbezeichnung: pijanni`s Shop / xVogiHD mit Fichtenholz versorgen
Terminierung: Sobald einer sagt ich brauche/möchte net mehr [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... tongue.png[/img] (Rest Holz muss noch gekauft werden!)
Beschreibung Arbeitsauftrag: lahonda1992 und seine gilde müssen Fichtenholz farmen mind. 3-4 DKs am Tag. Shop im laufe des Tages füllen so das alle DKs spätestens morgens um 5.00Uhr voll sind an Fichtenholz. (Falls voll das gefarmte Holz bitte lagern und in der nächsten Zeit erneut versuchen das Holz in meinem Shop (pijanni) zu verkaufen! Am 11.11.2016 bin ich (xVogiHD) wieder zuhause und kann das Holz dann selber abholen.
Bezahlungskonditionen: pro stack 151 Taler und pro DK 8154..
Evtl. Bonusbezahlungen: Sobald ich wieder home bin am 11.11.2016 werde ich dir eine Bonus Zahlung von mind. 500 Talern geben aufgrund der Anlieferung an meinen Shop.. Jenachdem wie viel Fichtenholz lahonda1992 und seine Gilde in der Zeit an meinen Shopverkauft haben.. (Bitte an Lahonda: Aufschreiben wieviel DKs du gefarmt und insgesamt Verkaufst hast, da ich daran die Bonuszahlung ausmachen werde.
Ich werde den Vertrag dann bisschen verändern sobald ich wieder ab den 11.11.2016 öfters Online kommen kann...
Strafen bei Verspätung / Nichterfüllung: Keine!
Auf eine Gute Zusammenarbeit [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... /smile.png[/img]
vertrag zwischen xVogiHD/pijanni und Robot Wars
#Akzeptiert
€EDIT:
Koordinaten vom Shop auf dem Eldermarkt: X=-984,718 // Z=103,161
Hinweis der Moderation: Ein kleiner Teil einer Antwort wurde entfernt, da Werbung in diesem Unterforum nicht gestattet ist. | Tim7

€EDIT:
Koordinaten vom Shop auf dem Eldermarkt: X=-984,718 // Z=103,161
Hinweis der Moderation: Ein kleiner Teil einer Antwort wurde entfernt, da Werbung in diesem Unterforum nicht gestattet ist. | Tim7
Zuletzt geändert von xVogiHD am 6. Nov 2016, 08:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
hier mit kündige ich denn vertrag weil ich keine zeit habe und mir die mitarbeiter fehlen ;(
-CLOSE-