Piratenschatz Abzocke?

MaThiC

Beitrag

Sehr geehrte Herrschaften,

soeben habe ich mir einen Piratenschatz für 150 Votis gekauft.
Zu meiner Verwunderung musste ich dann feststellen, dass mir von dem Versprochen

"50.000 Talern + Taler (Menge Variiert)
+ Gold Diamanten (Art und Menge variiert)"

nur die 50.000 Taler ausbezahlt wurden, mehr leider nicht, obwohl Zusatzleistungen versprochen wurden.

Nach der Definition müssten es 50.000 Taler sein + einen Betrag nach dem Zufall oben drauf. Weiterhin wird suggeriert, dass Gold oder Diamanten oben drauf kommen. Aber auch hier habe ich nichts erhalten.

Scheinbar scheint es nichts mehr in den Paketen zu geben, aber dann wünsche ich mir meine 150 Votis zurück, da dann der Piratenschatz für mich eine Abzocke darstellt. Für 150 Votis können bessere Dinge gekauft werden.

Ich hoffe ich trete hiermit niemanden auf den Schlipps, ich fühle mich einfach nur unfair behandelt und möchte hiermit höflich meinen Unmut auslassen.

Mit freundlichen Grüßen une einen schönen Abend noch,
MaThiC
Ein Zwerg wird nicht gleich zum Riesen, nur weil er auf einem Berg steht, denn der Minion baut klamm heimlich von unten den Berg ab und zeigt dem Zwerg schmerzhaft die Realität. :thumbsup:
w_bs

Beitrag

Hey,

ich hatte das gleiche Problem heute bei der Kiste für 10 Voti. Habe mich daraufhin im Support gemeldet:

"Das Problem ist schon bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. "

Ich fände es dann nur nett wenn man wenigstens öffentlich darauf aufmerksam macht, das es momentan nicht geht.

Mfg w_bs
grollop
ElderCraft Team

Beitrag

Ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
Wir haben diesen Punkt auf der Liste der Dinge,die noch erledigt werden müssen.
Ein so großer Server wie ElderCraft hat immer wieder neue Baustellen,um euch den Spielspaß zu erhalten.
Da muss dann nach Priorität sortiert werden.
Sobald die Zeit da ist,dieses Problem anzugehen,werden wir uns darum kümmern.
Solange sei allen geraten:Holt euch die Vote-Kisten nur,wenn euch bewusst ist,dass diese zur Zeit nur Taler enthalten.
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
Lissy365

Beitrag

Mir ging das vor ein paar wochen auch so und habe mich darüber gewundert.
Ich gebe grollop in den ersten Sätzen recht .
Nur der letzte Satz ist nicht sehr glücklich weil das hier nicht alle lesen und manche sind gar nicht angemeldet.
Wenn ich in EC spiele schaue ich nicht erst im Forum ob da was steht oder ob es Probleme gibt. Es müßßte schon an der richtigen Stelle ein Vermerk geben, oder in der Beschreibung, beim anklicken der Kisten, rausgenommen werden.
grollop
ElderCraft Team

Beitrag

Genau das wird ja demnächst geändert. Und ich muss dir Lissy365 widersprechen,wir erwarten schon,dass man sich im Forum informiert.
Aber dass das so noch in der Beschreibung steht ist,ist unglücklich.
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

Könnte man nicht einfach den Text im Voti-Shop (bei den Kisten) ändern, bis alles weitere geklärt ist? So das dort nur steht "Belohnung: 500 Taler", "Belohnung: 2.500 Taler" , und so weiter...

Gruß, Marko

PS: Nein, es ist keine Fälschung, ist wirklich von mir... Aber schaut schon komisch aus, so kurz... :D

---

Hat sich überschnitten und kann gelöscht werden!
Zuletzt geändert von Okram_der_Weise am 11. Dez 2016, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Die Ausschüttung der Gewinne bei den Voti-Schatzkisten kleine Schatulle, Schatulle, Schatzkiste und Piratenschatz ist geändert worden und entspricht wieder dem Infotext der jeweiligen Kiste.

-CLOSE (II)-
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“