ja, der Monat Februar neigt sich dem Ende zu und wie zu jedem Ende eines Monats wollen wir auch dieses Mal das "kleine" Meisterwerk veröffentlichen und hier im Forum einen kleinen bunten Klecks hinterlassen...
Wie nach alter Tradition haben sich Anfang des Monats einiger Elder auf die Socken gemacht, sind durch die Abbauwelt gestapft und haben sich eingegraben um dort, verborgen von neugierigen Blicken, eine "kleine Farm" zu bauen. (Hört ihr an dieser Stelle auch ein "gute Nacht"?

Apropos Stelle, an allererster Stelle geht mein Dank (mal wieder) an @'frontfrog', der seit ein paar Monaten dieses Projekt am laufen hält und aufpasst "was" und "das" etwas gemacht wird. Während ich, nun sagen wir ein mal, mit den Gedanken irgendwie nicht so bei der Sache bin. Also vielen vielen Dank Uwe!
Aber einer alleine kann so gut wie nichts bewegen, sicherlich kann man ein Farmloch buddeln, sicherlich kann man da 'n büschen was ausleuchten und sicherlich auch was farmen. Aber das was dort Monat für Monat geschaffen wird, was jeden ersten gelöscht und dann jeden Monat wieder in etwas anderer Bauart aufgebaut wird, das geht wirklich nur im Team, in einem wirklich erstklassigen Team!!!
Riesen Dank an euch alle, egal ob ihr geschaufelt habt als wenn es kein Morgen gibt, ob ihr das Wand- oder Deckenmuster erarbeitet oder dann umgesetzt habt, ob ihr die Farmen angelegt, die Kürbisse (wieso ist das unterstrichen? Wie ist die Mehrzahl von Kürbis? Egal, dann eben Kürbanten!). Liebe Freunde, egal wie viel oder wenig ihr dort wart, ihr habt es auch diesen Monat wieder geschafft und ich wäre geneigt euch einen Vogel zu zeigen, denn das Ding war schon wieder in weniger als 2 Wochen komplett fertig... Ihr spinnt!

So, jetzt hoffe ich nur, das ich niemanden vergesse, wie gesagt, ich war bei den Arbeiten nicht wirklich vor Ort ('n Traumjob sage ich euch, nicht da sein, wenns was zu tun gibt). Aber ich halte mich mal an die Leute der Konversation und die Leute von denen ich gehört habe. Sollte ich jemanden vergessen haben, dann einfach anmeckern, bin per PN, /mail, /msg oder auf Wunsch im TS erreichbar.
So, hier die aktuellen Künstler (es sind auch einige dabei, die glaube ich keinen Stein bewegt haben, aber egal, habe ich ja auch nicht

@'_Starboss_', @'Gandalf1212', @'Green_Arrow0904', @'Manu26_', @'MC_GamerSteve' (aber im März!), @'MissVannyBlah', @'Muchius1988', @'Mummmmy', @'peterkresse' (Dickes Lob!), @'Ralfnjic' (Naja... mit Rücksicht auf die Armen Eltern...

Riesen Lob an euch alle!
Die Koordinaten muss ich gleich nachreichen, weil ich eben schauen muss ob schon ein Ausgang vorhanden ist und wenn, dann muss ich sehen wo er ist. *lächel* Also ich melde mich nach dem Post noch einmal.
Als kleine Zukunftsaussicht, ich werde mich morgen noch einmal melden (oh Gott), jep das Leben ist kein Ponyhof. Ich hatte ja angekündigt, das wir (ich) im nächsten Monat das Projekt etwas abändern wollen, dazu möchte ich dann morgen etwas schreiben, denn dieser Post gehört dem Farm-Cube Februar.
Das soll es jetzt (endlich) von mir gewesen sein. Wenn ich die Koordinaten und dein Eingang gepostet habe, dann kann uns natürlich jeder gern besuchen kommen. Wenn ihr Vip habt, könnt ihr auch versuchen, ob euch einer der Künstler hinportet. Nur eine bitte habe ich, lasst es stehen, damit sich der eine oder andere das ganze ansehen kann. Aber selbstverständlich dürft ihr alle die farmen auch nutzen, aber auch wenn euch keine Strafen drohen würde ich mich freuen, wenn ihr die geernteten Pflanzen nachsetzt, damit auch die anderen noch Spaß da dran haben.
Ich wünsche euch schon einmal einen schönen Abend.
Gruß, Marko okraM der Weise