neuer befehl für vote-vip

_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

ich würde es cool finden wenn ein befehl wie z.b /werkbank kommt wo win menü wie bei iner werkbank kommt da man dan viel mehr farmen kann da man ja so seine gefarmten erze zu blöcken machen kann oder sein weizen zu blöcken machen kann dan kann man mehr farmen und bekommt dan auf den weg mehr taler. ich würde gerne eure meinung wissen unter disem tehma ob ihr das genau so seht oder nicht. ich würde mich freuen wenn diser befehl kommt.

mfg _firewarrior20_
Zuletzt geändert von _firewarrior20_ am 2. Mär 2017, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
2. Stadtherr von S069 Primum Pecunia
liewil

Beitrag

Die Diskussion gab es schon sehr oft und wird es, wenn sich nichts geändert hat, nicht geben.

Minecraft ist eben wie Minecraft ist. Wenn du in der Abbauwelt unbedingt Craften möchtest musst du eine Werkbank mitnehmen, ist einfach machbar. Wenn du farmst bringen dich die Laufwege auch nicht um - außerdem müssen die möglichen zusätzlichen Homes ja auch noch einen Nutzen haben.
Zombo

Beitrag

Lifehack für eine mobile Werkbank:

Pack einen Werkbank in deine Enderkiste, so kannst du überall die Werkbank aus deinem Rucksack (/rs) holen, platzieren und craften was du willst. Geht natürlich nicht, wenn du in einer fremden Region stehst. :thumbup:

Anonsten, wie liewil bereits schrieb, wurden ähnliche Vorschläge schon mehrfach abgelehnt.
[align=center]I N A K T I V[/align]
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Und dem werde ich jetzt auch nachkommen.

Eine "mobile" Werkbank ist völlig überflüssig.
Gründe und Alternativen sind von @liewil und @zombiesoph03 ausreichend benannt.

-CLOSE-
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“