Auch wenn es eigentlich schon längst überfällig ist, kommt hier dann doch noch mal ein bisschen zu meiner Wenigkeit.
Ich weiß zwar noch nicht so genau, was ich so schreiben soll, aber das ergibt sich bestimmt einfach so beim tippseln.
Fangen wir einfach mal an.

Ich komme, wie sicherlich der ein oder andere auch, aus dem hohen Norden unseres schönen Deutschlands. Aus dem sogenannten Hamburger-Speckgürtel. Ich bin nun schon etwas mehr als 33 Jahre auf diesem blauen Planeten. Ich bin verheiratet, suche grade ein kleines, feines Häuschen mit meiner Frau und hin und wieder, wenn die Zeit es erlaubt, Zocke ich ganz gern.
Früher habe ich dies auch öfter und regelmäßiger getan, aber seit ich mit meiner Frau zusammen bin, hat sich das stark verringert.
Man hat eben andere Prioritäten. Aber ganz aufgeben kann und will ich es auch nicht.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen glaube ich. Ich habe meine Schule beendet, eine gute Ausbildung hinter mich gebracht und stecke nun im Berufsalltag fest. Irgendwo muss die Kohle ja her kommen.

Berufstechnisch bin ich in der Qualitätssicherung tätig bei einem ziemlich großen Unternehmen das Flurförderzeuge (auch Gabelstapler genannt) herstellt. (als wenn das jemanden interessiert...

Minecraft selbst spiele ich noch nicht all zu lange. Bin auch nur durch YouTube dazu gekommen eigentlich. Habe immer wieder Videos gesehen und dachte dann eines Tages, ach probieren kannst es ja mal. Und was soll ich sagen? Ich war vom ersten Block an irgendwie süchtig.
Nach kurzer Zeit in meiner eigenen kleinen Welt (da lebe ich doch sowieso....oder!?) war mir das aber irgendwie zu langweilig. Niemand da mit dem man sich unterhalten kann. Nur ein paar blöde Spinnen, Skelette, Zombies und co. Aber die wollen auch nur das eine...
Ich habe dann einfach mal nach MC Servern gesucht und bin dann recht schnell über ElderCraft gestolpert. Hat auch gar nicht lange gedauert, zack war ich im Land der Elder und fühlte mich auch ziemlich schnell wohl. Hab mir erst Mal im Gasthaus nen Zimmer genommen und mir dann recht schnell mein erstes GS gekauft in München. Dann kamen leider private Probleme dazwischen und ich konnte nicht wirklich was tun. Habe auch nicht daran gedacht das irgendwie im vorfeld zu klären (also InGame) und mir wurde das GS enteignet. Alles weg. Harte Arbeit, meine ganzen Truhen mit vielen schönen Dingen....alles weg. Das war dann halt p.P. (persönliches Pech).

Was soll´s.
Dank eines netten Mitspielers (zu dem Zeitpunkt noch als GreenArrow unterwegs mittlerweile als bitace), habe ich schnell eine kleine Notunterkunft in seinem Keller/Farm bekommen.
Vielen Dank nochmal dafür an dieser Stelle.
Mittlerweile habe ich wieder ein eigenes kleines GS in SunTown mit einem schönen Häuschen und bin Glücklich und zufrieden. Mal sehen in welche Städte es mich noch so hinzieht. Denke mal ich werde mir sicher hier und da noch weitere Grundstücke holen (wenn mein Geldbeutel es zulässt...). 8o
So, nun hab ich aber auch genug Blödsinn gesabbelt und euch genug gelangweilt. (liest das überhaupt wer)
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß auf EC und vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal. Ich helfe immer gerne wenn, wo und wie ich kann. Sprecht mich einfach an.
Wenn jemand sonst noch etwas wissen möchte, kann man mich gerne Fragen.

Bis denn und haut rein,
euer SeTh2kX aka Marcel