... auch mal ein Hallo von mir ...

Solisk

Beitrag

Hallo liebe Elder-Gemeinde,

mein Name ist Steph bin 37 Jahre jung, Mutter einer Teenager- Tochter, beruflich bin ich in einer Kinderkrippe tätig und komme aus dem Unterallgäu. Dort wohn ich seit nun bald 7 Jahren und hab der Liebe wegen meine Heimat das schöne Frankenland verlassen.

Ich spiele noch nicht all zu lange Minecraft ( vor Eldercraft etwas offline bzw im Netzwerk mit meine Mann und auf einem anderen Server auf dem ich aber nicht mehr aktiv bin). Fand Minecraft früher sogar etwas "komisch", tja wie man sich täuschen kann, mittlerweile mag ich das Spiel sehr gerne und finde mich immer besser zurecht.

Gamerin bin ich aber schon länger so ca seit 14-15 Jahren. Damals hab ich angefangen mit Starwars Galaxies, ging dann weiter über WoW und diverse Free to Play Spiele. Zuletzt war bzw ist es noch Guildwars 2.

Ingame bin ich eben Solisk hab mein Hauptanwesen in Creektown und bin dort auch Kauffrau.

So nun wünsche ich euch eine tolle Zeit - Ingame wie Reallife.

Grüße eure Solisk <3
Glyx2

Beitrag

Spielst ja jetzt schon was länger, aber noch ein nachträgliches Herzlich Willkommen :)

Mfg
Glyx2
ElderBlade

Beitrag

Hallöchen Solisk :-)

Nachträglich heisse auch ich dich auf ElderCraft Willkommen & hoffe doch sehr, dass du bis dato einige positive Erfahrung sammeln konntest. Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß & Erfolg auf ElderCraft!

Bis denne,

ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
Brauni03
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Huhu Solisk, von mir gibt es auch noch ein nachträgliches Willkommen auf Ec.
Grüße Brauni03 :D
_Sarah21_

Beitrag

ich heiße dich hiermit auch nachträglich herzlich Willkommen :)

Liebe Grüße
Sarah
1_Hades_1

Beitrag

Huhu Solisk,

von mir auch ein herzliches Willkommen!

Gruß
Das "immer freundliche" Hades
[align=center]
[font='Comic Sans MS, cursive']Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.[/font]
[/align]

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“