Neuling sucht Anschluß

Farogor

Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin 34 Jahre alt, Vater von zwei wunderbaren Kindern und habe vor Kurzem Minecraft als Ausgleich im Feierabend für mich entdeckt.
Nachdem ich einige Abende allein angefangen habe mir das nötigste an Material und Ausrüstung zusammen zu farmen möchte ich jetzt "mehr" machen.
Nur Steine klopfen und am Adminshop verkaufen ist dann doch auf Dauer nicht sooo spannend.
Ich würde mich gern einer Gilde/Firma anschließen und bei größeren Bauprojekten unterstützen.
Wer also einem Neuling den weiteren Einstieg ins Serverleben erleichtern möchte und Unterstützung bei der Arbeit sucht schreibt mich bitte an.
Vielen Dank.
Falls noch Fragen zu klären sind natürlich auch :-)
Lenus

Beitrag

Hallo mein Name ist Lenus ich bin Geschäftsfürhrer meiner Firma LenusCraft GmbH und ich suche immer gute leute meine Firma ist gerade im aufbau

Wenn du interesse hast dann sei doch mal im ts online und wir können mal mit einander sprechen rede bitte im Ts mit Bynight-raider das ist mein Personalchef er wird sich um dich kümmern
bzw wenn einer von Lenuscraft GmbH online ist spreche in an und fragen nach dem Personalchef dann wir dir geholfen

Du bekommst dann wenn es passt einen Arbeitsvertrag und könntest dann sofort anfangen zu arbeiten

würde mich freuen wenn wir dich zu unsere firma mitzählen können und mit dir eine lange zeit zusammen arbeiten können

P.S

Unsere firma ist noch nicht Offizell anwesen da sie noch Organiseiert wird daher können wir noch keine löhne zahlen aber wir werden alles was du dann farmst aufschreiben und wenn wir einen kunden zufrieden gestellt haben wirst du dann beszahlt

ich hoffe wir hören uns mal

Mit freundlichen Grüßen

Lenus
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin Farogor und auch Lenus,

also ich mache hier einmal kurz den Spielverderber. :) @Farogor, du bist erst 22 Stunden auf dem Server und trägst damit den Titel "Siedler". Laut Regeln ("Wirtschafts-Server / Land der Elder" Punkt 9.2) ist es verboten mit einem neuen Spieler (Siedler) einen Arbeitsvertrag zu machen. Das mag erst einmal blöd klingen, dient aber dem Schutz der neuen Spieler, da du erst einmal reinschnuppern musst, wie das ganze hier funktioniert und was deine "Arbeit" wert ist. Leider gibt es unter den Gilden immer wieder schwarze Schafe die andere Spieler ausnutzen um schnell und ohne Anstrengung an Taler zu kommen. Also schaue dich erst einmal ruhig um, es gibt hier sehr viel zu entdecken...

Ja, Lenus, der Punkt ist natürlich auch für dich wichtig, da du dich mit deiner Firma somit strafbar machen würdest. ...und wir wollen doch nicht das sie eingestampft wird, bevor sie "offiziell" wird. *lächel* Davon abgesehen bin ich mir nicht ganz sicher ob das Gildenprojekt "Gebt mir die Ressourcen, ich schreibe es mir auf und wenn ich es verkaufe, bekommt ihr eure Taler" so Regelkonform ist. Denke immer an den Schutz der Spieler, die sollen ja auch was ordentliches verdienen, damit sie ihr Geld dann in eine Stadt tragen (zB zu mir :) ) und ein schönes GS kaufen.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Lenus

Beitrag

ok danke sorry dan wird es noch nix wenn du denn status Bürger hast kannst du dich melden

danke okram
Paul_H

Beitrag

@'Farogor' wenn du schon Bürger bist dann bewirb dich unbedingt bei mir!!! Meine Gilde (Die Imperialistischen Helfer) suchen Arbeiter! Wir zahlen Gut! SChreibe mir mal ne' Forum PN ;)

MfG
Vader
Mit Freundlichen Grüßen
Paul_H

~[sub]*[/sub]~[sub]*[/sub][sub][/sub]~ Leiter der Herzblut-Gilde | Unser Herzblut für eure Aufträge! ~[sub]*[/sub]~[sub]*[/sub]~
Noriakisana

Beitrag

Also ich kaufe bald Weizen und Kakao in meinen shop an ich schicke dir die detail. Ist halt nur farmen und verkaufen.
Ich schreib dir dann einfach eine Mail.
Zuletzt geändert von Noriakisana am 1. Jun 2017, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ich gehe mal davon aus das du Weizen für viel mehr als 30 Taler den Stack und Kakao für deutlich mehr als 12 Taler den Stack ankaufst. Man könnte sonnst denken das du daraus Kekse machen möchtest und diese dann gewinnbringend zum Adminshop bringst. Aber das wäre ja auch fiese, wenn man so etwas einem neuen Spieler anbieten würde, der hier gerade versucht Fuß zu fassen... *lächel*

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

wenn du bürger bist kannst du gerne bei mir in der baumfarm arbeiten wenn du intresse hast schreibe mir ne pn
liewil

Beitrag

Hallo Farogor,

aufgrund der Masser an Angeboten hier mal ein Tipp von mir:

Es gibt viele SPieler die gerne ihre Farmen anbieten etc, damit du darauf farmen kannst. Das ist auch gut so, und hilft auch sicher. Jedoch sollte man dabei immer sehr darauf achten, dass man auch fair behandelt wird. Und damit meine ich schon eine Bezahlung in Adminshoppreishöhe, und soetwas wie "eine Kiste Holz am Tag gibst du mir" ist eher unüblich.
Außerdem sind diese Angebote oft hilfreich und teilweise auch fair und von beiderseitigem Interesse, aber eine Gilde ist es nicht. Eher soetwas wie ein Mieter-Eigentümer-Verhältnis.

Falls du wirklich in einer Gilde arbeiten möchtest, empfehle ich dir einfach mal im Forum zu schauen oder auch auf die Werbung im Ingame-Chat zu achten. Gute Arbeiter sind gesucht, aber man findet sehr oft bessere Möglichkeiten wenn man selbst aktiv danach sucht ;) Das ist ja gerade der Vorteil an dem schönen Eldercraft, man lässt den Bewerbungskram weg und schreibt einfach die Leute an :D

Zurück zu „Arbeitsmarkt“