Die letzten Worte eines Griffens

XBusterX12
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

DrGriffen...

beim Paintball spielen hatten wir immer sehr viel Spaß zusammen :P besonders im TS war es sehr witzig mit dir.
Allgeimein bist du meiner Meinung ein echt cooler Typ und ich finde es sehr schade das du ElderCraft verlässt. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles gute!

Mfg
XBusterX12
PS: der Tisch ist noch sauber - wenn du weißt was ich meine xD
Zuletzt geändert von XBusterX12 am 4. Jul 2017, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hi Griffen, schön nach unserem erstem und einzigen Treffen im ts fand ich dich echt cool

Ich find es schade das du gehst, aber wie schon andere gesagt haben "finde deinen eigenen Weg"

LG aus S011
Dein Grab wird in ehren gehalten

Bynight_raider / Max
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
Katalinia

Beitrag

Auf Wiedersehen liebster DrGriffen

Ich hoffe man sieht sich irgendwann und irgendwo mal wieder. Hat Spaß gemacht und war mir eine Freude dich kennen gelernt zu haben.
Solisk

Beitrag

Lieber Griffen,

auch wenn du ein kleiner Chaot bist - danke ich dir für die lustige Zeit im TS für deine tolle Stadt und das wir uns haben kennenlernen dürfen. Ich finde es sehr schade das es gerade alles so kommt wie es gekommen ist, nicht nur das du nun weg bist auch andere die ich sehr schätzen gelernt habe... macht es gut bist bald hoffe ich irgendwo - irgendwann ...

Lg Stephi
Zuletzt geändert von Solisk am 4. Jul 2017, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo Griffen,

dass du gehst, finde ich sehr schade, kann aber deine Beweggründe nachvollziehen. Ich hab es eigentlich immer sehr genossen, mit dir Zeit zu verbringen und finde es ebenso schade, dass du aufgrund dieser Differenz nicht das Gespräch gesucht hast. Von meiner Seite aus war das auf jeden Fall ein Missverständnis... Aber nun ist es wohl auch zu spät, um es aufzuklären.

Dennoch... Es tut mir Leid, dich gehen zu sehen, ich hab die Zeit mit dir immer sehr spaßig gefunden und bereue es nun, nicht eher deine "Stille" angesprochen zu haben.

Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß, egal wo du nun hingehst. Vielleicht hört man sich ja noch mal :)

Liebe Grüße
Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Fjella

Beitrag

Hey Griffen,

was ich zu sagen hatte, habe ich dir heute morgen im TS schon mehrfach gesagt.

Danke für die schöne Zeit mit dir hier :)

Dennoch tut es mir sehr leid, dich hier scheiden zu sehen. Hoffe wir hören uns nochmal!

Benisha
Zuletzt geändert von Fjella am 4. Jul 2017, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Parsi_Zensore

Beitrag

Auf wieder sehen Herr Dr. Griffen ich bin jetzt ein biselle traurig aber na ja is deine Entscheidung schade.
Viel glück und erfolg dir bis irgend wann mal schade um das was du dir hier aufgebaut hast.

und schade wenn man sich von anderen Spielern so beeinflussen lässt.
Ich mag auch viele aber meine Entscheidung lasse ich nicht von Fehlern anderer beeinflussen zumindest versuch ich es.

Klingt zwar hart ich verstehe auch irgend wo wenn man die freunde begleiten will wenn sie gehen aber die Erfahrung zeigte mir das das nicht immer der richtige weg ist.

See you Sweety irgend wann ;( ;)
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin Doc,

persönlich kenne ich dich leider gar nicht, was keine Wertung ist! Dein Name steht für mich für den Fun-Server. Höre ich Gaukler ist dein Name der erste der mir einfällt. Mit deiner Stadt hast du etwas sehr schönes geschaffen, du hast tolle und große Leute um dich versammelt, Leute die bei dir waren weil du bist wie du bist. Obwohl ich dich nicht kenne, könnte ich hier noch ewig weiter machen.

An dieser Stelle möchte ich es dir zu ehren mal, für mich total untypisch, sehr kurz machen.

Es ist schade. Schade das es so weit hat kommen müssen.

Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß, pass' auf dich auf.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Offtopic“