Kleine Kritik an den Anfänger Grundstücken

TombiMC

Beitrag

Hallo , als ich letztens durch das Anfänger Dorf geschlendert bin Stockte mir fast der Atem.Überall wo ich hinsah waren Häuser die Aussahen wie Bunker oder die Besitzer waren seit 107 Wochen nicht mehr online . Da habe ich mir die Frage gestellt ob dort überhaupt enteignet wird da dort wirklich schlimme zustände herrschen.

PS: Ich kann gerne screenshots schicken

[align=center][/align]
[align=center][/align]
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo TombiMC.

Sei dir sicher dass in regelmässigen Abständen enteignet wird. Allerdings soll ja um die Burg ein Dorf sein.. was denkst du wie es aussähe wenn dort keine Häuser mehr stünden ausser 10 oder 20 Anfänger Grundstücke und dazwischen lange nichts? Sähe doch auch doof aus, oder? :) keine Sorge, da wird sich drum gekümmert.

Liebe Grüsse

Ryu ^^
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
TombiMC

Beitrag

Es geht mir natürlich nicht darum das alle Häuser enteignet werden nur weil man grade nicht spielt .
mir geht es darum sowas zu vermeiden http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 852988.png

[align=center][/align]
[align=center][/align]
liewil

Beitrag

Da muss ich mich mal gegen aussprechen.

Solange genug Anfängergrundstücker für Anfänger frei sind - was ja offensichtlich derzeit der Fall ist - sehe ich keinen Grund die anderen Grundstücke zu enteigenen. Eventuell kommen die Leute ja wieder, und werden eher bleiben wenn sie dann ihr Grundstück noch haben. Vorteile bringt eine Enteignung da nicht.

Was das Aussehen betrifft:
Man kann natürlich auf Dauer mal rüberschauen und hässliche Bunker per WE entfernen, um insgesamt ein schöneres Bild am Spawn zu schaffen. Wirklich dringen ist das aber nicht - so "schrecklich" sind die Zustände dort meiner Meinung nicht, ich bin sogar relativ positiv überrascht was viele Häuser dort angeht :)
TyIarr

Beitrag

Hallo TombiMC

Vielen Dank für deine Anmerkung / Kritik.
Wir geben unser bestmögliches um zum einen immer genügend Anfänger Grundstücke für Spieler zur Verfügung zu stellen
und zum anderen nicht zuviel zu enteignen (weil damit eine "Rücksetzung" sprich Löschung vom kompletten GS bewirkt wird)
und somit das Anfängerdorf rund um den Spawn zu löchrig bzw. leer wird (wir wollen natürlich das es nach einem Dorf aussieht).
Auch gibt es einige Spieler die Freude haben wenn sie nach langer Zeit wieder zurück auf den Server kommen und ihr Grundstück doch nicht enteignet wurde (auch wenn die Regel sagt nach 30 Tagen..), weshalb wir nicht enteignen wenn genügend freie Grundstücke zu Verfügung stehen (wie Ryutachan bereits anmerkte)

Natürlich werden wir die genannten Spieler darauf hinweisen wenn die Bauten wirklich unzumutbar sind oder das Bauthema verfehlt haben (z.b. Moderne Gebäude) aber da es sich hier um Anfänger Grundstücke handelt, enteignen wir nicht einfach rigoros sondern versuchen mit den Spielern zu kommunizieren um ihnen das Spielen auf Eldercraft so angenehm wie Möglich zu bereiten und nicht gleich wieder zu vertreiben :)

Viele Grüsse
Tyiarr
Zuletzt geändert von TyIarr am 12. Jul 2017, 18:13, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“