Hallo,
ich möchte mich kurz zu der Nachricht von Elderblade über die Enteignung meines Marktstandes äussern.
Danke für den Hinweis, leider war es mir nicht bewusst, dass mein Handeln verboten war. Ich hab mir hierzu die Regeln gerade nocheinmal durchgelesen und werde dies als gegeben akzeptieren.
Tatsächlich , bin ich gerade ganz froh, dass es so gekommen ist, wie es jetzt ist und jemand anderer die Möglichkeit erhält, den hübschen Stand am Markt zu unterhalten.
Mir wäre dies seit Sonntag sowieso nicht möglich gewesen, da mir meine körperliche Gesundheit gerade einen Strich durch die Rechnung macht und noch nicht ab zu sehen ist, wann ich wieder richtig aktiv zocken kann.
Bis dahin verbleib ich mit ganz lieben Grüssen
eure Anshari <3
Enteignung Marktstand
-
Hallo Anshari,
es freut mich zu lesen, dass du dir aus gegebenen Anlass nochmal die Regeln durchgelesen hast & dich diesbezüglich informiert hast. In Zukunft wird soetwas, davon gehe ich stark bei dir aus, bestimmt nicht mehr vorkommen. ☺
Trotz alledem wünsche ich dir eine gute & schnelle Genesung und hoffe doch sehr, dich bald mal wieder im Lande der Elder anzutreffen! ☺ Doch bis dahin ruhst du dich am besten aus & sammelst Kraft. ☺
Weiterhin wünsche ich dir für dir Zukunft viel Spaß & Erfolg auf ElderCraft! Solltest du dennoch noch Fragen zu deinem Fall haben, kannst du dich wie gewohnt bei mir melden (Natürlich kannst du dich auch bei anderen Fragen & Problemen gerne bei mir melden ).
Liebe Grüße,
ElderBlade
es freut mich zu lesen, dass du dir aus gegebenen Anlass nochmal die Regeln durchgelesen hast & dich diesbezüglich informiert hast. In Zukunft wird soetwas, davon gehe ich stark bei dir aus, bestimmt nicht mehr vorkommen. ☺
Trotz alledem wünsche ich dir eine gute & schnelle Genesung und hoffe doch sehr, dich bald mal wieder im Lande der Elder anzutreffen! ☺ Doch bis dahin ruhst du dich am besten aus & sammelst Kraft. ☺
Weiterhin wünsche ich dir für dir Zukunft viel Spaß & Erfolg auf ElderCraft! Solltest du dennoch noch Fragen zu deinem Fall haben, kannst du dich wie gewohnt bei mir melden (Natürlich kannst du dich auch bei anderen Fragen & Problemen gerne bei mir melden ).
Liebe Grüße,
ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<