zuallererst vielen lieben Dank, dass es ElderCraft gibt - es ist ein großartiger Server mit einem tollen Team und sehr netter Community:) Die unzähligen Möglichkeiten Spass zu haben, die Langzeitmotivation, die es bittet, die Schönheit der Städte, die vielen Events... es raubt einem einfach den Atem. Danke, dass ich ein Teil davon sein darf
Gestern konnte ich mir endlich ein schönes GS in einer der Städte leisten und fing als erstes an mit dem Ausbau des Lagers... Mitten drinnen musste ich allerdings feststellen, dass ich kein weiteres Schild aufstellen darf, da das Limit erschöpft war... Oo Meine Lager werden immer recht strukturiert aufgebaut und jede der Kisten bekommt auch eine Beschriftung damit ich beim Einsortieren nicht ewig nach der richtigen Kiste suchen muss... Nach dem 20-25 Schild war es dann leider aus -.- Das finde ich doch recht hart... Schilder sind ebenfalls ein sehr wichtiges dekoratives Element der Einrichtung aber nun kann ich keine mehr aufstellen, ergo: mein Lager ist nicht fertig beschriftet & meine Stühle bekommen keine Lehnen^^
Könnte man bitte darüber nachdenken das Limit (stark) zu erhöhen?
Lg
Jola