Hallo und schönen Abend,
ich habe einen Vorschlag für die Elder-App.
Könnte man nicht die Laufenden Auktionen aus dem Aukionshaus in die Elder-App mit einbauen? Dann würde man jederzeit informiert und könnte
reagieren, wenn man überboten wird oder es neue Interessante Auktionen gibt.
Neue einstellen geht ja nicht da man an seine Kisten mit den Waren nicht drankommt.
Gruß
Jibar_Abardon
Vorschlag für die Elder-App
- Riesengrimm
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wird wohl nicht funktionieren, da man ja auch kein Zugriff auf das Talersystem hat.
Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)
- ISO_96
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 7 Mal
[quote='Riesengrimm','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post67766']Wird wohl nicht funktionieren, da man ja auch kein Zugriff auf das Talersystem hat.
[/quote]Was meinst du damit genau? Man kann doch über die ElderApp Taler überweisen, Kontoauszug besichtigen und Talerstand abfragen. Funktioniert bei mir wunderbar.
Gruß, Iso
[/quote]Was meinst du damit genau? Man kann doch über die ElderApp Taler überweisen, Kontoauszug besichtigen und Talerstand abfragen. Funktioniert bei mir wunderbar.
Gruß, Iso
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
-
[quote='Riesengrimm','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post67766']Wird wohl nicht funktionieren, da man ja auch kein Zugriff auf das Talersystem hat.
[/quote]Auf das Talersystem hast du vollen Zugriff. Schwer wird es mit dem Inventar, da du es nicht mit der App steuern kannst, müsstest halt per PC vorbereiten.
Gruß
GamerLG
[/quote]Auf das Talersystem hast du vollen Zugriff. Schwer wird es mit dem Inventar, da du es nicht mit der App steuern kannst, müsstest halt per PC vorbereiten.
Gruß
GamerLG
- Riesengrimm
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Gut, das wir darüber geredet haben
. Als Elder lernt man ja nie aus. Ich hab den Chat bisher nie für so etwas genutzt.

Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)