Ich bin momentan auf der Suche nach einem Grundstück für meine Firma und Mitarbeiter.
Das Grundstück und die Umgebung sollten für ein Bürogebaude/Hochhaus passend sein. Also sollte die Umgebung und die Stadt folgende Kriterien erfüllen:
Kriterien der Stadt
-aktiv
-modern
-verfügbare Bürogebaude/Hochhäuser
-Straßen asphaltiert (gepflasterte Fußgängerzonen wären ganz cool) und nicht nur geradeaus (manche Kurven wären nett)
-Grundstücke sollten nicht zu nah aneinander und auch nicht einfach in einem Muster angeordnet sein
-eventuelle Sehenswürdigkeiten/Besonderheiten der Stadt (es sollte keine 08/15 Stadt sein
-modern
-verfügbare Bürogebaude/Hochhäuser
-Straßen asphaltiert (gepflasterte Fußgängerzonen wären ganz cool) und nicht nur geradeaus (manche Kurven wären nett)
-Grundstücke sollten nicht zu nah aneinander und auch nicht einfach in einem Muster angeordnet sein
-eventuelle Sehenswürdigkeiten/Besonderheiten der Stadt (es sollte keine 08/15 Stadt sein
Kriterien des Grundstückes
-mindestgröße 30x30 Blöcke
-120 Blöcke Bauhöhe (oder bis zur Weltgrenze)
-moderne Bauart erlaubt
-Quarz, Steinziegel, Glas, Wolle, Teppich, Glowstone und unterschiedliche Einrichtungsblöcke (Bücherregal, Blumentopf etc.) erlaubt
-120 Blöcke Bauhöhe (oder bis zur Weltgrenze)
-moderne Bauart erlaubt
-Quarz, Steinziegel, Glas, Wolle, Teppich, Glowstone und unterschiedliche Einrichtungsblöcke (Bücherregal, Blumentopf etc.) erlaubt
ACHTUNG:Dies sind die perfekten Anforderungen für das Grundstück. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Stadt gibt, die alle Punkte erfüllen. Ich möchte jedoch das beste Grundstück finden.