GS für meine Firma gesucht!

SpieleStar

Beitrag

Hey liebe Elders,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Grundstück für meine Firma und Mitarbeiter.

Das Grundstück und die Umgebung sollten für ein Bürogebaude/Hochhaus passend sein. Also sollte die Umgebung und die Stadt folgende Kriterien erfüllen:
Kriterien der Stadt
-aktiv
-modern
-verfügbare Bürogebaude/Hochhäuser
-Straßen asphaltiert (gepflasterte Fußgängerzonen wären ganz cool) und nicht nur geradeaus (manche Kurven wären nett)
-Grundstücke sollten nicht zu nah aneinander und auch nicht einfach in einem Muster angeordnet sein
-eventuelle Sehenswürdigkeiten/Besonderheiten der Stadt (es sollte keine 08/15 Stadt sein
Natürlich möchte ich auch das mein eventuel zukünftiges Grundstück auch den Zweck erfüllt für das ich es benutzen möchte. Also hier die Kriterien des Grundstückes:
Kriterien des Grundstückes
-mindestgröße 30x30 Blöcke
-120 Blöcke Bauhöhe (oder bis zur Weltgrenze)
-moderne Bauart erlaubt
-Quarz, Steinziegel, Glas, Wolle, Teppich, Glowstone und unterschiedliche Einrichtungsblöcke (Bücherregal, Blumentopf etc.) erlaubt
Wenn ihr ein Stadtherr einer Stadt seit, die diesen Kriterien nahe kommt dann schreibt mich doch einfach mal unter diesem Beitrag an und schreibt bitte nicht, dass es auch Stadtvorstellungen gibt. Diese sind nämlich zum ersten ziemlich Zeitaufwendig und ebenfalls ist es immer besser wenn man sich lieber von Stadtherren überzeugen lässt, da man sich dann sicher gehen kann, dass der Stadtherr was für seine Stadt tut. :thumbsup:

ACHTUNG:Dies sind die perfekten Anforderungen für das Grundstück. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Stadt gibt, die alle Punkte erfüllen. Ich möchte jedoch das beste Grundstück finden.
[align=center]mfg
SpieleStar

Gildenleiter
[/align]
[align=center]Build&Trade GmbH
Bauwesen/Kelleraushebungen/Transporte/Lagersortierungen/Immobilienhandel/Redstonetechnik[/align]
matzetigger

Beitrag

Oha das dürfte schwierig werden bei den anforderungen 8o
Zuletzt geändert von matzetigger am 1. Okt 2017, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Immobilienhandel“