Hey liebe Spieler und Teammitglieder,
Ich habe vor einigen Tagen mal ein paar Roleplay Ideen gesammelt, die ich heute gerne mit euch teilen möchte.
Um es verständlich für euch zu gestalten dachte ich mir, dass zuerst ein detallierter Text zu dem Vorschlag und dann ein Container mit allen Informationen (benötigte Plugins, neue Gebäude, Änderung der Regeln etc. und die neuen Features) möglichst kurz zusammengefasst stehen.
1. Verbindungsänderung
Als erstes dachte ich mir, dass man die Reise zwischen den einzelnen Städten bisschen spannender Gestalten könnte, indem man alle bestehenden Portale (Abbauwelten ausgeschlossen) verändert.
1.1. Friedhof und Aubach
Der Friedhof und Aubach sollen in die Spawn-Welt reinkopiert werden, sodass man diese nur noch durch Wege und nicht durch Teleportationsmöglichkeiten erreichen kann (/home kann man jedoch noch verwenden). Um diese Wege zu bewältigen wären Pferde sinnvoll.
1.2. Städte
Alle Städte der gleichen Bauart kommen in eine eigene Welt (also eigener Stadtserver). Die Städte müsste man in eine Welt reinkopieren, in der auch die Biome immernoch übereinstimmen.
Wenn man nun in eines der Stadtportale geht dann wird man je nach Bauart in eine Scheune (mittelalter) mit mehreren Kutschen (zu vergleichen mit den jetzigen Portalen in einem Satdtserver. Jedoch sind diese dann erstens schöner gestaltet und zweitens wird dadurch das Roleplay-Game verbessert), in einen Bahnhof mit Zügen (modern) oder auch andere Teleportationsmöglichkeiten die auch der Bauart entsprechen würden teleportiert.
1.3. Transportmöglichkeiten
Wenn man nun bei den "Verteilungstellen" der jeweiligen Bauart angekommen ist, dann hat man die Möglichkeit mit Kutschen (mittelalter), Zügen (modern) oder mit anderen Transportmöglichkeiten sich zu den einzelnen Städte (zu Mall oder Gasthaus teleportieren geht nicht mehr) zu teleportieren (Spawn der Stadt) Wenn man aber das Roleplay-Game noch mehr verbessern möchte dann kann man die Wege, welche die einzelnen Städte verbinden benutzen.
Die Wege kann man dann durch Pferde (mittelalter) oder durch Autos/Flugzeuge (durch Vehicles-Plugins) (modern) bewältigen. Ein Flughafen wird wie eine Mall/Gasthaus gewertet, der auch einen Betreiber hat (Städte benötigen Lizenz).
Um sich besser zurecht zu finden wird es die Möglichkeit geben eine Karte der jeweilligen Welt zu erwerben (durch NPC an der "Verteilungsstelle").
Wenn man nun die Karte nicht benutzen möchte, könnte man Straßenschilder (durch Plugin) aufstellen, die den Weg weisen. Sobald man in einer Stadt angekommen ist können dort auch Straßenschilder aufgestelllt werden, um z.B. Gasthaus, Mall und anderen Sehenswürdigkeiten zu finden.
[hide]Benötigte Dinge:
- Städte, Aubach und Friedhof in bestimmte Welten kopieren
- neue Portale in den Stadtservern
- neue Gebäude in den Stadtservern (angepasst an den Stadtserver)
- Verbindungswege in den Stadtservern (angespasst an den Stadtserver)
- neue Lizenz (Flughafen)
- Vehicles Plugin
- Straßenschilder Plugin (mittelalterlich sowie modern)
- NPC für die Karte
Features:
- alles kann jetzt durch Wege/Straßen erreicht werden
- Straßen in Städte können genutzt werden
- Roleplay-Game realistischer
- mehr Spielspaß durch neue Transportmöglichkeiten[/hide]
2. Dienste
Hierbei dachte ich mir, dass man mal so eine art Feuerwehr, Polizei und Sanitäter einführen könnte um ebenfalls das Roleplay-Game realistischer zu gestalten.
2.1. Feuerwehr
Die Feuerwehr hat die Aufgabe Feuer zu löschen und eventuell Häuser aufbrechen um andere Spieler zu befreien (siehe dazu Punkt 2.2. und 2.3.).
Das Feuer können Spieler durch ein normales Feuerzeug legen, jedoch werden nachdem die Feuerwehr das Feuer gelöscht (durch Partikel-Effekte) hat, die Blöcke wieder neu spawnen, um nicht den Spielspaß zu rauben. Ebenfalls ist es möglich, das die Feuerwehr Blöcke eines Hauses zerstören kann, um andere Spieler zu befreien. Jedoch spawnen diese Blöcke nach paar Minuten wieder (siehe dazu Punkt 2.2. un 2.3.).
2.2. Polizei
Die Polizei hat die Aufgabe Verbrechern auf die Spur zu kommen und diese dann gegebenfalls im Gefängnis einzusperren.
Verbrechen können Mörde oder Brandstiftung sein. Somit ist es möglich andere Spieler in den Stadtservern zu töten. Jedoch behalten die Spieler ihr Inventar jediglich verlieren sie das Bargeld, welches dann der Mörder bekommen wird. Wenn ein Spieler eine Straftat begeht bekommt er ein Fahndungslevel (-1 Fahndungslevel=10 Minuten warten). Morde können durch einen Damage-Log nachgewiesen und werden dann (falls der Spieler gefunden wird) mit einer Talerstrafe oder Gefängnisstrafe geahndet. Wenn die Polizei einen Spieler sieht jedoch nicht auf das Grundstück kommt, da die Türen gelockt sind, kann die Polizei die Feuerwehr rufen. Diese wird dann so wenig Blöcke wie möglich zerstören um den Spieler zu verhaften.
2.3. Sanitäter
Da natürlich die getöteten Spieler auch verarztet werden müssen gibt es die Sanitäter.
Falls ein Spieler getötet wird, wird er nicht zum Spawn teleportiert sondern bekommt Langsamkeit 100 und Blindheit 100. Er muss dann entweder selber Hilfe rufen oder einfach darauf warten, das Hilfe automatisch kommt (was aber sehr unwahrscheinlich ist). Falls mal kein Sanitäter online ist wird er automatisch zum spawn teleportiert.
Alle Dienste werden mit einem Kommand alamiert (z.B. /hilfe Feuerwehr [Infotext], /hilfe Polizei [Infotext], /hilfe Sanitäter [Infotext]). Sobald ein Spieler einen Notruf absetzt werden die Koordinaten und die Welt des Spielers allen Mitglieder der Feuerwehr/Polizei oder der Sanitäter mitgeteilt. Diese versuchen dann so schnell es geht zu helfen.
Damit sich diese Arbeit auch Lohnt bekommen die Mitglieder der Dienste auch einen Lohn (wie hoch der ist kann man sich noch überlegen).
Das Team aller Dienste besteht aus einer Dienstaufsicht (Teammitglied), um Regelverstöße zu vermeiden, einem Leader, einem Co-Leader, ein paar Ausbildern und mehreren Mitarbeiter. Die Dienste werden (so wie das Serverteam) jede Woche eine Besprechung haben. Hier können Dinge wie Bewerbungen anderer Spieler oder Probleme interner Seite angesprochen werden. Die Dienstaufsicht ist hierbei immer (so viel es geht) anwesend.
Um übertreibungen zu vermeiden werden Spieler durch ein Plugin überwacht und gegebenfalls durch einen Kick mit Hinweis darauf hingewiesen. Bei mehreren Wiederholungen gibt es einen Bann.
[hide]Benötigte Dinge:
- Plugin für Feuerwehr (Alamierungen, Häuser aufbrechen, Feuer löschen)
- Plugin für Polizei (Alamierungen, Verhaftungen, Strafen vergeben)
- Plugin für Sanitäter (Alamierung, Heilung der Spieler)
- keepInventory in den Städten aktiviert
- PVP aktiviert (dementsprechende Regeln)
- Bargeld an Mörder vergeben
- Feuer legen können
- beim Tod keine Teleportation an den Spawn (wenn Sanitäter online sind)
- neue Ränge
Features:
- Roleplay-Game realistischer
- mehr Spielspaß
- nervenkitzel für Mörder (;D)
- neue Methode um Geld zu verdiene[/hide]
Also erstmal danke, dass ihr diese Vorschläge gelesen habt. Ich denke das lesen war genauso anstrengend wie das schreiben.
Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge des Verbesserungsvorschlags freuen.
Natürlich bin ich mir bewusst, dass dies eine trastische Änderung von ElderCraft sein würde, die sehr viel Zeit in anspruch nehmen würde um alles Umzusetzen.
Ich würde mich aber auch schon darüber freuen, wenn nur kleine Teile hiervon umgesetzt werden.
Verbingungen und Dienste
-
[align=center]mfg
SpieleStar
Gildenleiter[/align]
[align=center]Build&Trade GmbH
Bauwesen/Kelleraushebungen/Transporte/Lagersortierungen/Immobilienhandel/Redstonetechnik[/align]
SpieleStar
Gildenleiter[/align]
Bauwesen/Kelleraushebungen/Transporte/Lagersortierungen/Immobilienhandel/Redstonetechnik[/align]
-
Hallo Spielestar,
Ich zeige dir mal die Kriterien, die meiner Meinung nach Probleme verursachen könnten.
Generell ist das eine gute Idee, doch bei den momentanen Wirtschaftsserver wahrscheinlich schwer umsetzbar, denn:
Zu Punkt
1. Die Verbindungsräume zu ändern klingt gut, doch das könnte auch Probleme verursachen, denn dadurch würde jede Stadt ein anderes Design bekommen, was am Ende ganz chaotisch aussehen könnte.
1.1 Das Aubach auf den EC-Server bringen und nur per Weg zugänglich machen. Meiner Meinung nach gut gesinnt doch, dass Aubauch befindet sich schon auf dem "Spawnserver" und Homes zu verbieten wäre nur unfair, für die Bewohner.
1.2 Alle Städte von einem Stadtserver sind in einer Welt, dass heißt es wäre ein gigantischer Aufwand, diese nach Bauart auf verschiedenen Servern zu sortieren.
1.3 Flugzeuge?!?! Das ist zwar sehr realitätsnah, doch würde dann jeder nur noch rumfliegen statt einen gemütlichen Spaziergang durch eine Stadt zu machen.
2. Dienste generell sind zwar eine gute Idee, aber Gruppen einzurichten ist ein sehr großer Aufwand und dann noch zu sorgen, dass sie ihre Rechte nicht missbrauchen, ._. .
2.1 Die Feuerwehr könnte also einfach auf fremden GSen Blöcke zerstören und diese auch griefen.
2.2 Die Polizei könnte einfach den bestrafen, der die Person geärgert oder provoziert hat.
2.3 Sanitäter wäre der einzige, der wahrscheinlich seine rechte nicht missbrauchen könnte, aber das Spiel macht mit Langsamkeit 100 einfach kein Spaß mehr.
Generell wie gesagt eine gute Idee, deshalb gibts auch ein Like von mir
. Doch man müsste diese noch sehr sehr verbessern.
Stell dir mal vor. Jeder rennt durch die Stadt und klatscht einfach jeden um. Da wäre doch der Spielspaß sehr schnell weg.
Als extra Modus gut vorstellbar, aber auf dem momentanen Wirtschaftsserver würde ich das lieber lassen. Denn wird schon genug rumhantiert.
Mit freundlichen Grüßen
GamerLG
Ich zeige dir mal die Kriterien, die meiner Meinung nach Probleme verursachen könnten.
Generell ist das eine gute Idee, doch bei den momentanen Wirtschaftsserver wahrscheinlich schwer umsetzbar, denn:
Zu Punkt
1. Die Verbindungsräume zu ändern klingt gut, doch das könnte auch Probleme verursachen, denn dadurch würde jede Stadt ein anderes Design bekommen, was am Ende ganz chaotisch aussehen könnte.
1.1 Das Aubach auf den EC-Server bringen und nur per Weg zugänglich machen. Meiner Meinung nach gut gesinnt doch, dass Aubauch befindet sich schon auf dem "Spawnserver" und Homes zu verbieten wäre nur unfair, für die Bewohner.
1.2 Alle Städte von einem Stadtserver sind in einer Welt, dass heißt es wäre ein gigantischer Aufwand, diese nach Bauart auf verschiedenen Servern zu sortieren.
1.3 Flugzeuge?!?! Das ist zwar sehr realitätsnah, doch würde dann jeder nur noch rumfliegen statt einen gemütlichen Spaziergang durch eine Stadt zu machen.
2. Dienste generell sind zwar eine gute Idee, aber Gruppen einzurichten ist ein sehr großer Aufwand und dann noch zu sorgen, dass sie ihre Rechte nicht missbrauchen, ._. .
2.1 Die Feuerwehr könnte also einfach auf fremden GSen Blöcke zerstören und diese auch griefen.
2.2 Die Polizei könnte einfach den bestrafen, der die Person geärgert oder provoziert hat.
2.3 Sanitäter wäre der einzige, der wahrscheinlich seine rechte nicht missbrauchen könnte, aber das Spiel macht mit Langsamkeit 100 einfach kein Spaß mehr.
Generell wie gesagt eine gute Idee, deshalb gibts auch ein Like von mir

Stell dir mal vor. Jeder rennt durch die Stadt und klatscht einfach jeden um. Da wäre doch der Spielspaß sehr schnell weg.
Als extra Modus gut vorstellbar, aber auf dem momentanen Wirtschaftsserver würde ich das lieber lassen. Denn wird schon genug rumhantiert.
Mit freundlichen Grüßen
GamerLG
Zuletzt geändert von Noriakisana am 4. Okt 2017, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
also erstmal danke für die Kritik
Ich muss dich aber bei manchen punkten berichtigen.
1. Die homes werden nicht verboten!
2. Flugzeuge kann man nur auf einer bestimmten Route benutzen (das Flugzeug fliegt man nicht selber)
3. Das die Mitarbeiter der Dienste ihre Rechte nicht missbrauchen, werden diese vom Server überwacht und sobald etwas sehr ungewöhnliches passiert werden diese eine Strafe bekommen.
Die Polizei kann nur Strafen verhengen wenn dieses Plugin auch anhand des DMG-LOG nachvollziehen kann ob sie was getan haben oder nicht.
Man bekommt erst dann Langsamkeit sobald man getötet wurde und den Todzu ssimulieren
Ich muss dich aber bei manchen punkten berichtigen.
1. Die homes werden nicht verboten!
2. Flugzeuge kann man nur auf einer bestimmten Route benutzen (das Flugzeug fliegt man nicht selber)
3. Das die Mitarbeiter der Dienste ihre Rechte nicht missbrauchen, werden diese vom Server überwacht und sobald etwas sehr ungewöhnliches passiert werden diese eine Strafe bekommen.
Die Polizei kann nur Strafen verhengen wenn dieses Plugin auch anhand des DMG-LOG nachvollziehen kann ob sie was getan haben oder nicht.
Man bekommt erst dann Langsamkeit sobald man getötet wurde und den Todzu ssimulieren
[align=center]mfg
SpieleStar
Gildenleiter[/align]
SpieleStar
Gildenleiter[/align]
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Danke für das Konzept, doch Häuser Zerstören und Spieler Töten passt für mich nicht zu Eldercraft.
-
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hey SpieleStar,
Ich finde diese Idee total absurd und zum Großteil passt es einfach überhaupt nicht zum Serverkonzept bzw ist nicht sinnvoll umzusetzen...
- Was hat ein Flughafen auf auf einem Mittelalter Wirtschaftsserver zu suchen?
- Es gibt viel zu viele Stile in den Städten als das man die jeweils auf eine Welt packen könnte... und selbst wenn man dies schaffen könnte wer ist dann für das Design der Welten zuständig? ( Ich denke da ist alles wichtiger als das. Die Stadtherren sollen sich ja der Umgebung anpassen und diesbezüglich haben sie ja die Position auf der Map gewählt).
- Die Eldermap entwickelt sich und daher ist es schon sinnvoll und vorallem logisch das man nicht in einer Minute im Anfängerdorf bzw am großen Friedhof ist. Wie DAve schon oft erwähnt hat ist es schon lange geplant die Welt spannender zu gestalten sodass man gerne hin und her reißt. Da gehören die beiden Sachen zu ,genauso wie zum Beispiel das Südschloss, der Eispalast oder der große Krakenkampf ...
- Wir haben ein tolles Supporterteam. Sie sind im Grunde die Polizei.
- Wer kontrolliert die Feuerwehr? (Rechtemissbrauch etc)
- Hast du dich mal in die Rolle von Anfängern versetzt? Stell dir vor du hast gerade ein tolles gs gekauft und bebaut und dann kommt jemand tötet dich und zündet dein haus an ... auch wenn es (wie auch immer das gehen soll) wieder rückgängig gemacht werden soll und schlussendlich kein materieller schaden entstehen soll vergrault es denke ich VIELE Spieler und verlassen den Server. Das wiederum wirkt sich massiv negativ auf den Server aus.
Gruß
NJSWitten
Ich finde diese Idee total absurd und zum Großteil passt es einfach überhaupt nicht zum Serverkonzept bzw ist nicht sinnvoll umzusetzen...
- Was hat ein Flughafen auf auf einem Mittelalter Wirtschaftsserver zu suchen?
- Es gibt viel zu viele Stile in den Städten als das man die jeweils auf eine Welt packen könnte... und selbst wenn man dies schaffen könnte wer ist dann für das Design der Welten zuständig? ( Ich denke da ist alles wichtiger als das. Die Stadtherren sollen sich ja der Umgebung anpassen und diesbezüglich haben sie ja die Position auf der Map gewählt).
- Die Eldermap entwickelt sich und daher ist es schon sinnvoll und vorallem logisch das man nicht in einer Minute im Anfängerdorf bzw am großen Friedhof ist. Wie DAve schon oft erwähnt hat ist es schon lange geplant die Welt spannender zu gestalten sodass man gerne hin und her reißt. Da gehören die beiden Sachen zu ,genauso wie zum Beispiel das Südschloss, der Eispalast oder der große Krakenkampf ...
- Wir haben ein tolles Supporterteam. Sie sind im Grunde die Polizei.
- Wer kontrolliert die Feuerwehr? (Rechtemissbrauch etc)
- Hast du dich mal in die Rolle von Anfängern versetzt? Stell dir vor du hast gerade ein tolles gs gekauft und bebaut und dann kommt jemand tötet dich und zündet dein haus an ... auch wenn es (wie auch immer das gehen soll) wieder rückgängig gemacht werden soll und schlussendlich kein materieller schaden entstehen soll vergrault es denke ich VIELE Spieler und verlassen den Server. Das wiederum wirkt sich massiv negativ auf den Server aus.
Gruß
NJSWitten
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Hallo SpieleStar,
Zunächst mal ein dickes
dafür, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast.
Ich glaube leider, dass die von dir beschriebenen Dienste nicht wirklich zu ElderCraft passen. Es klingt zwar ganz spaßig, sich als Mörder oder Brandstifter auf die Suche nach einem Opfer begeben zu können, um dann von der Polizei gejagt und per Feuerwehr aus seinem Versteck geholt zu werden... allerdings nicht für einen Server wie ElderCraft, dessen Hauptmerkmal die Wirtschaft ist und auf dem man mit anderen Spielern handeln sollte, anstatt sie umzubringen, auszurauben oder ihre Häuser in Brand zu stecken.
Ich sehe dabei mehrere Punkte, die gegen PVP und erlaubte (wenn auch nur zeitweilige) Zerstörung zwischen den Spielern sprechen.
1. ist ElderCraft ein familienfreundlicher Server, wo auch Kinder unterwegs sind. Der Jüngste, den ich im Chat mal gelesen habe, war gerade 10 oder 11 Jahre alt. Und auch, wenn das alles nur ein Spiel ist, finde ich doch, dass irgendwelche Mordgeschichten für so junge Spieler nicht geeignet wären.
2. würde es über kurz oder lang zu Stress zwischen einzelnen Spelern führen, weil es Spieler geben wird, die sich einen Spaß daraus machen würden, andere und schwächere Spieler mit Mord und Sabotage zu nerven. Oder Spieler würden einen Mord an sich einfach persönlich nehmen.
3. Man würde die bisweilen herrschende Harmonie in den Städten ganz gewaltig stören, wenn man beim Verlassen des Hauses irgendeinen Mörder im Gebüsch erwarten müsste oder beim Spaziergang durch die Stadt an brennenden Häusern vorbei liefe. „Entspanntes“ spielen wäre so nicht mehr möglich.
Kurzum: Die Idee ansich finde ich cool, allerdings nicht für ElderCraft.
Bei den Transportmöglichkeiten hingegen finde ich, dass sie durchaus eine Bereicherung sein könnten.
1. sind die Portale, die wir momentan haben zwar schön übersichtlich, aber das war es auch schon. Etwas mehr Style fände ich gar nicht schlecht.
2. wäre es insofern übersichtlicher, als dass man ganz gezielt nach den Städten mit dem bevorzugten Bauthema gucken könnte. Die zueinander passenden Städte wären im Portal als auch auf dem Server gebündelt, was Punkt 3 sehr viel interessanter machen würde.
3. Ich bin schon so manches Mal auf „meinem“ Stadtserver aus der Stadt heraus geritten und einfach ziellos durch die Wildnis, bis ich zu anderen Städten kam. Es hat keinen wirklichen Effekt, von einer mittelalterlichen Stadt durch das Nichts in die Moderne zu reiten. Könnte man jedoch von (Beispiel) Hyrule nach Lavina auf einem passenden Weg mit dem Auto fahren, wäre das in der Tat eine ziemlich harmonische und interessante Sache.
Ich fürchte nur, dass es einen riesen Aufwand bedeuten würde, ganze Städte auf diversen Themenservern zu bündeln und so in die Landschaft zu bringen, dass es auch wirklich passt.
Zunächst mal ein dickes
Ich glaube leider, dass die von dir beschriebenen Dienste nicht wirklich zu ElderCraft passen. Es klingt zwar ganz spaßig, sich als Mörder oder Brandstifter auf die Suche nach einem Opfer begeben zu können, um dann von der Polizei gejagt und per Feuerwehr aus seinem Versteck geholt zu werden... allerdings nicht für einen Server wie ElderCraft, dessen Hauptmerkmal die Wirtschaft ist und auf dem man mit anderen Spielern handeln sollte, anstatt sie umzubringen, auszurauben oder ihre Häuser in Brand zu stecken.
Ich sehe dabei mehrere Punkte, die gegen PVP und erlaubte (wenn auch nur zeitweilige) Zerstörung zwischen den Spielern sprechen.
1. ist ElderCraft ein familienfreundlicher Server, wo auch Kinder unterwegs sind. Der Jüngste, den ich im Chat mal gelesen habe, war gerade 10 oder 11 Jahre alt. Und auch, wenn das alles nur ein Spiel ist, finde ich doch, dass irgendwelche Mordgeschichten für so junge Spieler nicht geeignet wären.
2. würde es über kurz oder lang zu Stress zwischen einzelnen Spelern führen, weil es Spieler geben wird, die sich einen Spaß daraus machen würden, andere und schwächere Spieler mit Mord und Sabotage zu nerven. Oder Spieler würden einen Mord an sich einfach persönlich nehmen.
3. Man würde die bisweilen herrschende Harmonie in den Städten ganz gewaltig stören, wenn man beim Verlassen des Hauses irgendeinen Mörder im Gebüsch erwarten müsste oder beim Spaziergang durch die Stadt an brennenden Häusern vorbei liefe. „Entspanntes“ spielen wäre so nicht mehr möglich.
Kurzum: Die Idee ansich finde ich cool, allerdings nicht für ElderCraft.
Bei den Transportmöglichkeiten hingegen finde ich, dass sie durchaus eine Bereicherung sein könnten.
1. sind die Portale, die wir momentan haben zwar schön übersichtlich, aber das war es auch schon. Etwas mehr Style fände ich gar nicht schlecht.
2. wäre es insofern übersichtlicher, als dass man ganz gezielt nach den Städten mit dem bevorzugten Bauthema gucken könnte. Die zueinander passenden Städte wären im Portal als auch auf dem Server gebündelt, was Punkt 3 sehr viel interessanter machen würde.
3. Ich bin schon so manches Mal auf „meinem“ Stadtserver aus der Stadt heraus geritten und einfach ziellos durch die Wildnis, bis ich zu anderen Städten kam. Es hat keinen wirklichen Effekt, von einer mittelalterlichen Stadt durch das Nichts in die Moderne zu reiten. Könnte man jedoch von (Beispiel) Hyrule nach Lavina auf einem passenden Weg mit dem Auto fahren, wäre das in der Tat eine ziemlich harmonische und interessante Sache.
Ich fürchte nur, dass es einen riesen Aufwand bedeuten würde, ganze Städte auf diversen Themenservern zu bündeln und so in die Landschaft zu bringen, dass es auch wirklich passt.
Zuletzt geändert von Mokrysh am 4. Okt 2017, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.