Hallo, mein Stadtherr Dorngard !
Was denkst Du, wie lange wird die nächste Shop-Erweiterung dauern?
Mein Jüngster möchte auch einen Shop in Falkenring haben.
Mit Gruß
Rudocraft
Betreff: Shop-Erweiterungen.....
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin moin Rudocraft,
ich hatte gestern Abend doch mit IchIgor lange gesprochen. Vor der nächsten Erweiterung benötigen wir die Gasthauslizenz, sprich wir sind jetzt dabei das Gasthaus zu planen und zu bauen. Wenn das erledigt ist wird Dorngard auf sein Konto schauen und so genügend Geld da ist, die Erweiterung beantragen. Dies wird dann auch sicherlich rechtzeitig im Forum bekannt gegeben.
Wenn du noch weitere Informationen von Dorngard direkt brauchst, schreibe ihm doch bitte eine kurze PN (Konversation).
Gruß, Marko
ich hatte gestern Abend doch mit IchIgor lange gesprochen. Vor der nächsten Erweiterung benötigen wir die Gasthauslizenz, sprich wir sind jetzt dabei das Gasthaus zu planen und zu bauen. Wenn das erledigt ist wird Dorngard auf sein Konto schauen und so genügend Geld da ist, die Erweiterung beantragen. Dies wird dann auch sicherlich rechtzeitig im Forum bekannt gegeben.
Wenn du noch weitere Informationen von Dorngard direkt brauchst, schreibe ihm doch bitte eine kurze PN (Konversation).
Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Hallo Marko !
Weißt Du ?.....von PN halte ich nichts, wenn ich mit meinen Stadtherren kommuniziere, unsere Stadt betreffend.
Es könnte ja sein, daß noch andere Bürger die selbe Frage haben und im Stadtforum nach Info's suchen.
Denn diese PN's sind wie Schall und Rauch, diese sind ja nicht dokumentiert.
(...oder sollen die Bürger Ichigor fragen? ....was du mit ihm besprochen hast)
Also mein Guter, Stadtinformationen gehören meinem Verständnis nach, in diese Kategorie.
Ach ja, meine Frau und meine 3 Kinder sind auf Eldercraft solche fragenden Bürger !!!
Mit Grüßen
Vater- RUDOCRAFT
Weißt Du ?.....von PN halte ich nichts, wenn ich mit meinen Stadtherren kommuniziere, unsere Stadt betreffend.
Es könnte ja sein, daß noch andere Bürger die selbe Frage haben und im Stadtforum nach Info's suchen.
Denn diese PN's sind wie Schall und Rauch, diese sind ja nicht dokumentiert.
(...oder sollen die Bürger Ichigor fragen? ....was du mit ihm besprochen hast)
Also mein Guter, Stadtinformationen gehören meinem Verständnis nach, in diese Kategorie.
Ach ja, meine Frau und meine 3 Kinder sind auf Eldercraft solche fragenden Bürger !!!
Mit Grüßen
Vater- RUDOCRAFT
Wie Marko bereits gesagt hat hängt das mit den Lizenzen zusammen, wir benötigen für den nächsten Shop 2 Erweiterungen. Das sind 15 Mio Taler, wann ich diese kaufen werde steht noch in den Sternen. Evtl Gästebücher Glück und sie kommt schon sehr bald:)
Gruß Dorngard
Gruß Dorngard
Hallo Dorngard ,
wie geht es dir so?....wir hoffen gut!
Die Fortschritte in Falkenring in letzter Zeit,wie schon mehrmals erwähnt,
sind einfach ganz toll und sorgen in meiner Familie für Begeisterung.
Nun, um dieses Gemeinschafsgefühl weiterhin zu stärken müsste man öfters solche positiven Info's erhalten .
Oder noch viel besser wäre es, um auf dem Laufenden zu bleiben,einfach einsehen können.
Deswegen,könnte man nicht eine Einwohner-Liste
(Grundstücksbesitzer/freie GS usw.) einführen-
(wie zum Beispiel in So21 Newport)... ?!
Eine positive Antwort wäre wunderbar.
Im übrigen,das denke ich und meine ganze Familie.
Mit freundschaftlichem Gruß
RUDOCRAFT
Hallo Dorngard !
Für die nächste Stadterweiterung fallen 15 000000 Taler Lizenzgebühren an?!
Wahnsinn,
wie lange dauert es denn ,in der Regel,bis ein Stadtherr diese Summe erarbeitet, bzw. die zusammen gespart hat???
Wie das geht, würde mich mal interessieren.
RUDOCRAFT
Hinweis der Moderation: Deine beiden Beiträge wurden zusammengefügt | niborb
wie geht es dir so?....wir hoffen gut!
Die Fortschritte in Falkenring in letzter Zeit,wie schon mehrmals erwähnt,
sind einfach ganz toll und sorgen in meiner Familie für Begeisterung.
Nun, um dieses Gemeinschafsgefühl weiterhin zu stärken müsste man öfters solche positiven Info's erhalten .
Oder noch viel besser wäre es, um auf dem Laufenden zu bleiben,einfach einsehen können.
Deswegen,könnte man nicht eine Einwohner-Liste
(Grundstücksbesitzer/freie GS usw.) einführen-
(wie zum Beispiel in So21 Newport)... ?!
Eine positive Antwort wäre wunderbar.
Im übrigen,das denke ich und meine ganze Familie.
RUDOCRAFT
Hallo Dorngard !
Für die nächste Stadterweiterung fallen 15 000000 Taler Lizenzgebühren an?!
Wahnsinn,
wie lange dauert es denn ,in der Regel,bis ein Stadtherr diese Summe erarbeitet, bzw. die zusammen gespart hat???
Wie das geht, würde mich mal interessieren.
RUDOCRAFT
Hinweis der Moderation: Deine beiden Beiträge wurden zusammengefügt | niborb