Patch Notes

Fiolinus

Beitrag

Hallo ,

Ich weiss, es wird nicht bekannt gegeben WANN Änderungen am Server passieren, was klar ist weil man nicht sagen kann wann etwas fertig zum Implementieren ist.

Was Ich aber in den letzen Tagen gemerkt habe , gibt es immer wieder Änderungen die nicht einmal im Nachhinein (Patchnotes oder ähnliches) bekannt gegeben werden. Was sehr schade ist, denn viele Sachen erfährt man erst Tage später oder wenn es zu spät ist.

Diese Dinge wurden zB geändert:

Loren-Truhen in den Abbauwelten sind nicht mehr möglich zu platzieren
Hein der Händler ist wieder da
Kekse sind nur noch 16 Taler/Stack Wert im AS
Es wäre sehr nett zu wissen ob es noch andere Änderungen gab....

Gerade im Falle von Keksen ist es zB für Bauern (die Ihre Sachen selbst verarbeiten) gut zu wissen ob sich die Weiterverarbeitung überhaupt noch lohnt.

Ich hoffe man kann vielleicht in Zukunft auch kleinere Änderung (wie oben schon erwähnt ) per Patchnotes mitteilen. :)

MfG

Fiolinus
Zuletzt geändert von Fiolinus am 21. Okt 2017, 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
bei
DreamDesign[/align]
Raffek

Beitrag

Hi,

ich kann Fiolinus da nur zustimmen. Habe auch erst vor ein paar Tagen erfahren, dass Hein der Händler wieder da ist und das angeblich schon seit zwei Wochen. Eine kurze Info dazu wäre im Changelog echt nett gewesen.

Ich hätte dann noch einen Kritikpunkt, bei größeren Änderungen wie der Entfernung des God, wäre es meiner Meinung nach besser gewesen, wenn man das erst im Forum angekündigt hätte, dass der z.B in einer Woche entfernt wird, anstatt den einfach ohne Vorankündigung über Nacht zu entfernen.
Man hätte sich besser darauf vorbereiten können, zumal man den ja mit Votis kaufen musste und einige den Adel nur dafür gekauft haben.
Ich weiß, dass die Abschaffung öfter im Gespräch war, Sie wurde aber nicht bestätigt und vor allem nicht angekündigt.

So eine Vorankündigung macht natürlich nicht bei jeder Änderung Sinn, aber man kann es ja zumindest in Betracht ziehen. ;)

Und nur um es kurz klarzustellen, habe den God nie benutzt und finde die Abschaffung auch gut, mir hat nur nicht gefallen, wie es abgeschafft wurde.

MfG
Raffek
Avoidcraft

Beitrag

Hey,
ich kann den anderen beiden hier nur zustimmen :) . Es wäre manchmal wirklich gut, wenn einzelne, kleinere Änderungen mitgeteilt werden.
Allerdings finde ich es auch nicht sinnvoll, für jede Kleinigkeit einen eigenen Changelog Eintrag zu erstellen, denn das wird schnell unübersichtlich. Stattdessen könnte man ja jede Woche/alle paar Tage einen gesammelten Beitrag abgeben, indem dann alles drinsteht.

Lg Avoidcraft

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“