Moin Moin,
Hab eine Frage bezüglich des Skyservers mir ist bewusst das er neu aufgesetzt wird jedoch ist meine Frage wann das ca geschieht.
Denn ich habe vor ca 2 Wochen angefangen vom Land der Elder zum Skyserver zu wechseln da es mir einfach besser gefällt jedenfalls zu diesem Zeitpunkt.
Aus diesem Grunde würde ich fragen ob es sich noch loht Zeit zu investieren oder ob man jetzt eher noch warten sollte wenn der neue Server z.B. in zwei Wochen kommt.
Danke im voraus,
Lg Raphael
Reset des Skyservers
- Kirara_Tanaka
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Es soll wohl ein Vergütungssystem für alte Inseln geben, also jeder Block auf der Alten wird Dir auf der Neuen Insel in einer gewissen Weise weiterhelfen. Somit lohnt es sich schon noch.
Was den Zeitpunkt angeht, gibt es da keinen, außer eventuell noch dieses Jahr. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist oder geht der neue Fun-Server jetzt in die Fertig-Phase und es soll dann wohl Zeit sein an den neuen Sky-Server zu gehen.
Was den Zeitpunkt angeht, gibt es da keinen, außer eventuell noch dieses Jahr. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist oder geht der neue Fun-Server jetzt in die Fertig-Phase und es soll dann wohl Zeit sein an den neuen Sky-Server zu gehen.
- Kirara_Tanaka
[quote='heke85','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post69107']Also ich habe meine Insel gelöscht, damit ich mit 0 auf einer neuen anfangen kann, möchte nichts geschenkt ^^
[/quote]Dann aber auch unbedingt den Foren-Account löschen (wegen Forenpunkten) und ganz wichtig, das tägliche Voten unbedingt ohne Deinen Namen machen!
Ja, hier wird Dir eigentlich eine ganze Menge geschenkt, da kommt es auf ein wenig mehr auch nicht an. Und es bleibt immer noch Dir überlassen diese einzusetzen, es ist ja kein Muss, nur weil Du diese Geschenke irgendwo liegen hast.
[/quote]Dann aber auch unbedingt den Foren-Account löschen (wegen Forenpunkten) und ganz wichtig, das tägliche Voten unbedingt ohne Deinen Namen machen!
Ja, hier wird Dir eigentlich eine ganze Menge geschenkt, da kommt es auf ein wenig mehr auch nicht an. Und es bleibt immer noch Dir überlassen diese einzusetzen, es ist ja kein Muss, nur weil Du diese Geschenke irgendwo liegen hast.

[quote='Kirara_Tanaka','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post69116'][quote='heke85','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post69107']Also ich habe meine Insel gelöscht, damit ich mit 0 auf einer neuen anfangen kann, möchte nichts geschenkt ^^
[/quote]Warum sollte ich meinen Forum-Account löschen?
Meine 100K + Punkte muss ich ja nicht einlösen und werde ich auch nicht.
Mein Beitrag bezog sich nur auf die Insel-Level die ja bei dem neuen Sky als "Entschädigung" vergütet werden.
Möchte halt bei 0 anfangen, so wie es ein "neuer" Spieler auch machen müsste.

[/quote]Warum sollte ich meinen Forum-Account löschen?
Meine 100K + Punkte muss ich ja nicht einlösen und werde ich auch nicht.
Mein Beitrag bezog sich nur auf die Insel-Level die ja bei dem neuen Sky als "Entschädigung" vergütet werden.
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
- Kirara_Tanaka
[quote='heke85','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post69117']Warum sollte ich meinen Forum-Account löschen?Meine 100K + Punkte muss ich ja nicht einlösen und werde ich auch nicht.
[/quote]Ja Du fängst doch bei 0 an, wie jeder andere auch. Und ob Du die Entschädigung einlöst (in welcher Form das auch immer passieren wird), bleibt doch ebenso Dir überlassen. Deswegen verstehe ich Deine Argumentation nicht, dass Du kein Problem mit z.B. Deinen Forenpunkten hast, aber mit einem wohl kommenden ähnlichen Prinzip für Deine alte Insel.
[/quote]Ja Du fängst doch bei 0 an, wie jeder andere auch. Und ob Du die Entschädigung einlöst (in welcher Form das auch immer passieren wird), bleibt doch ebenso Dir überlassen. Deswegen verstehe ich Deine Argumentation nicht, dass Du kein Problem mit z.B. Deinen Forenpunkten hast, aber mit einem wohl kommenden ähnlichen Prinzip für Deine alte Insel.
- niborb
- Herold
- Danksagung erhalten: 44 Mal
ANWEISUNG DER MODERATION
Die Entscheidung einzelner Spieler steht hier nicht zur Diskussion! Eröffnet einen neuen Thread und diskutiert in einem vernünftigen Rahmen, sofern Befarf danach besteht.
Ich möchte alle Beteiligten bitten, ihren Ton zu mäßigen und wieder zum eigentlichen Thema zurückzufinden. Sollten ab jetzt noch Antworten kommen, die nichts mit dem Thema des Fragestellers zu tun haben, so wird der Beitrag geschlossen.
Ich möchte alle Beteiligten bitten, ihren Ton zu mäßigen und wieder zum eigentlichen Thema zurückzufinden. Sollten ab jetzt noch Antworten kommen, die nichts mit dem Thema des Fragestellers zu tun haben, so wird der Beitrag geschlossen.