Erfahrungsfläschchen

Zeronius23

Beitrag

Hallo liebe Elder-Gemeinde!

Ich habe euren Server als einstieg in Minecraft gewählt und sammle nun meine ersten Erfahrungen auf dem Server. Der Support und die Hilfen sind spitze, worauf ich aber bisher keine Antwort gefunden hatte ist die Frage: Wie kann ich Erfahrungsfläschchen selbst herstellen? Im Minecraft-Wiki war darüber nichts zu finden.

Vielen Dank für eure Hilfe
Spearemint

Beitrag

Die kann man nicht selbst herstellen, zumindest nicht im vanilla Minecraft.

Außerdem ist das hier der falsche Foren Bereich dafür - Ein Berechtigter sollte das mal verschieben.
Zuletzt geändert von Spearemint am 14. Jan 2018, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
JCoffey

Beitrag

Hinweis der Moderation: Dein Thema wurde von mir in den richtigen Bereich verschoben. Bitte achte demnächst darauf, das du Themen im richtigen Unterforum postest. | JCoffey
Zuletzt geändert von JCoffey am 15. Jan 2018, 00:55, insgesamt 4-mal geändert.
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

wie Spearmint schon richt schreibt, kann man die XP-Flaschen nicht selbst herstellen, das ist in Minecraft (und auf ElderCraft) einfach nicht vorgesehen. Hier bei uns bekommt man diese Flaschen zB durch das sog. Kit. Je nachdem was du für ein Herz hast (siehe ingame /herz) kannst du dir etwa einmal die Woche ein Kit abholen (ingame /kit). Hier bekommst du dann ein paar XP-Flaschen die du verkaufen oder benutzen kannst.

Des Weiteren werden diese Flaschen (aus dem Kit) auch gehandelt, da der Artikel aber nicht sonderlich gut geht, wird er eher selten angeboten.

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns auf ElderCraft.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Zeronius23

Beitrag

Danke für den Hinweis. Das mit dem Kit hatte ich bisher noch nicht bemerkt. War nur überrascht, dass diese auch verkauft werden. Werde es gleich versuchen. :)

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“