Chattext : " Vielen Danke für dein heutigen Vote "

_Schnullerbacke_

Beitrag

Also wie fang ich an ?

*überlegnerunde*

Mir ist aufgefallen, das wenn ich neuen Tag Joine im Chat steht " Vielen Dank _Schnullerbacke_ für deinen heutigen Vote ! Obwohl ich noch nicht (weil neuer Tag ) gevotet habe.
Voten kann ich nach dem Joinen dennoch.

Es stört ja jetzt nicht wirklich, aber es ist doch für Neulinge ein wenig Irre führend bei solch einer Chatmeldung beim Joinen.

Oder ist das einfach nur bei mir so??

Ich kann ja sonst auch mal Screens machen, wenn es weiter hilft/ mir glauben zu schenken :DD

An sonsten Daumen hoch für solch einen GEILEN Server :D
[align=center][font='Georgia, serif'] :evil: Ich Sage Was Ich Denke Punkt :saint: [/font][/align]
Cremifant
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Tja, leider ist mir das auch schon passiert.
Warum leider?
Manchmal vote ich gleich nach Mitternacht, manchmal knacke ich vorher vor dem Bildschirm weg und hol es dann nach -
manchmal vote ich aber auch erst am Vormittag.
Wenn ich nun vor dem Voten in der früh im Spiel on gehe und da steht "Danke für Deinen heutigen Vote", ist der Punkt Voten bei mir abgehakt.
Leider bin ich einmal schon in diesem Jahr nach dieser Meldung relativ schnell wieder off gegangen und hatte am nächsten Tag die Meldung "Du hast seit zwei Tagen nicht mehr gevotet".
Klar ist das meiner Schusseligkeit zu danken, trotzdem scheint da irgendwo ein kleiner Fehler versteckt zu sein.
Jetzt zum Jahresbeginn ist das nicht so dramatisch bei über 20 votefreien Tagen, aber das kann ja auch mal knapp werden . . .
. . . nur so zur Kenntnisnahme und Bestätigung für _Schnullerbacke_
xTwistor

Beitrag

HINWEIS DER MODERATION Thread wurde archiviert
Zuletzt geändert von xTwistor am 26. Mär 2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]mit vorzüglicher Hochachtung
xTwistor
Forum-Moderator (Bote) seit März 2018
[/align]

Zurück zu „Support Sonstiges“