Mit befehl in den Wirtschafts, Skyblock und Funserver

Pauloderso_HD

Beitrag

Liebes ElderCraft-ServerTam,
ich bin letztens irgentwo gespawnt wo ich nicht spawnen sollte. Von diesem Punkt aus bin ich nicht mehr in den
Wirtschaftsserver gekommen (ich wurde nicht wie üblich hintpt). Aus diesem grun bin ich in denSupport gegangen
aber der supporter konnte mir auch nicht helfen und sagte, dass ich ca. 18Uhr nochmal kommen sollte.
Als ich wieder in den Support ging holten sie einen Mod und selbst der konnte mich nicht raustepen.
Ich weiss nicht was ich machen soll und wie ich wieder herauskomme. Deshalb würde ich vorschlagen das man sich zum
Wirtschaftsserver, Skyblock server, usw. aus der lobby mit befehlen hintepen kann. Dass fände ich echt gut denn ich liebe diesen server
und möchte definitif weiterhin auf ihm spiele aber das geht ja im moment nicht. :(
Schn im voraus danke
und sorry für meine Rechtschreibung

Liebe grüße
Euer Paul aka. Maxi
Rapunzel_77

Beitrag

Für Android gibt the es eibe app. Bei der kann man aus der lobby mit befehlen (Globus icon unten) auf die Server wechseln.
Rabumbel

Beitrag

Vorher musst Du allerdings erst den Chat öffnen, dann biste erst mit dem Server verbunden, dort ist dann der besagte Globus um in die Server zu spawnen.
Zuletzt geändert von Rabumbel am 5. Feb 2018, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mummmmy
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo pauloderso_HD, komme doch bitte heute abend ca. ab 19:30 Uhr noch einmal ins Spiel.Wir haben gestern etwas ausprobiert, womit ich dich vielleicht da weg bekomme.
Melde dich am besten per ts bei mir wenn du da bist.

LG Mummmmy
Stadtherrin in s028 Bella Siena
Pauloderso_HD

Beitrag

Ok habs gesehen konnte rauslaufen un bin zum spawn teleportirt worden echt nett von
euch jetzt kann ich wieder spielen Danke :thumbsup:

nacheditirt:

Ich konnte nicht automatisch in das land der tpt werden (ging auch nachher nicht)
Punkt 1:ich war 1.11.2 und nicht 1.12.1
Punkt 2: ich hatte mich in der farmwelt ausgelogt und durch einen reset dieser bin ich in einem block
gebugt
Zuletzt geändert von Pauloderso_HD am 6. Feb 2018, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“