RadicalsDragon stellt sich vor...!

RadicalsDragon

Beitrag

Einen wunderschönen Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend, je nachdem Ihr das hier lesen solltet.

Mein Spieler Name lautet RadicalsDragon (fragt mich bitte nicht wie ich auf diesen Namen gekommen bin? ) In Real-Life nennt man mich André bin 38 Jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein. :) Wo genau sag ich nicht.

Ich Spiele Minecraft jetzt schon etwas mehr als 2 Jahre und finde es gut. Man lernt immer wieder was neues dazu und auch neue Menschen lernt man kennen.

Was gibt es noch...oh ich habe zwei Kids die noch zu jung sind hier zu spielen aber ich hoffe das Sie bald anfangen Minecraft zu Spielen.

Wer mehr wissen möchte oder einfach nur reden möchte Ihr könnt mich immer anschreiben oder im TS ansprechen ich Beiße nicht.
Würde mich freuen.

So das war es erstmal.

Lg RadicalsDragon
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin André,

das wichtigste ist Schleswig Holstein! Hallo an alle, die 38 Punkte gehen (mal wieder) ganz in den Norden *lächel*. Ja, herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde, lehne dich zurück und genieße die Zeit auf ElderCraft. Nein Quatsch, jetzt ist Schluss mit ausruhen, schnappe dir dein Werkzeug und dann geht es ab, ein Imperium auf zu bauen...

Gut, egal wofür du dich entscheidest, hier bist du immer richtig und ich wünsche dir einfach sehr sehr viele Kurzweilige Momente bei uns. Sollten wir uns einmal irgendwo über den Weg laufen bin ich auch immer an einem kleinen Plausch interessiert.

Viel Spaß und Erfolg, Gruß Marko okraM_der_Weise (Neunmalklug war zu lang...)
Zuletzt geändert von Okram_der_Weise am 14. Feb 2018, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
RadicalsDragon

Beitrag

okraM_der_Weise, joar das kann man mal machen wenn man sich übern Weg läuft. Bis dahin viel Spaß. :-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.
Razofaz007

Beitrag

Moin moin !!

Schön das wir hier noch mehr Spieler aus dem hohen Norden begrüßen können !!

Viel Spaß und Grüße aus Fl !!
Riesengrimm
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Willkommen in der Nordriege :thumbsup:
Alles wird gut! Bin ja Bauer in SunTown ;o)

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“