Hallo,
wie schon gesagt suche ich Arbeit und diese in den Themenbereichen Landwirtschaft, Ackerbau, Tierzucht und Abriss von Gebäuden, aber ich bin auch für anderes offen - also wer eine Arbeiterin für eine andere Tätigkeit sucht muss mich nur fragen und ich überlege es mir:)
Als Belohnung nehme ich sowohl Taler, als auch andere Wertgegenstände wie z.B. Diamanten, Kohle, etc. an und anschreiben könnt ihr mich hier im Forum, aber auch auf dem Server mit /msg.
Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn sich etwas ergeben würde!
Ich suche Arbeit:)
-
Kannst du bauen etc? kannst dich ja mal bei mir melden
suche jmd als mitarbeiter in meiner gilde

-
Moin Ich suche noch Leute für meine Gilde .Ich habe selber schon Hauser abgerissen und Farmen Bewirtschaftet das macht Spaß daher verstehe ich das du das magst. Ich habe einen Auftrag für dich der passt genau in deinen Fähigkeiten Bereich das denke ich wird dir gefallen .Ich suche auch Leute die Interesse haben in einer Gilde zu arbeiten .Leider habe ich noch nicht andere Auftrage die Taler abwerfen für dich da ,aber was du erfarmst kast du auch zu Geld machen da dieses ein Einzelauftrag ist .Der Auftrag ist relativ einfach .Auftrag Details erteile ich dir nur wenn du dich meldest und Bereit erklärst dich an die Regeln zu halten .Weiteres kommt morgen .
Mit freundlichen grüßen
Feuerphönix
Hinweis der Moderation: Ein Teil deines Textes wurde entfernt, da dieser nicht regelkonform war. Siehe dazu Regel 7.1 des Wirtschaftsservers. | niborb
Mit freundlichen grüßen
Feuerphönix
Hinweis der Moderation: Ein Teil deines Textes wurde entfernt, da dieser nicht regelkonform war. Siehe dazu Regel 7.1 des Wirtschaftsservers. | niborb
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian[/align]
Hallo,
erstmal tut es mir sehr leid, dass ich dein Angebot erst jetzt sehe, da ich in den letzten Tagen nicht wirklich aktiv im Forum war.
Zudem (falls es sich nicht schon erledigt hat) werde ich dieses Thema sehr wahrscheinlich bald entfernen, da ich schon der Gilde "Die Baronen der Nacht" angehöre, nur eben zu dem Erstellungsdatum dieses Themas war die Situation noch eine andere. Ich bedanke ich mich natürlich trotzdem für dein Angebot
Mit Freundlichen Grüßen,
Airira
erstmal tut es mir sehr leid, dass ich dein Angebot erst jetzt sehe, da ich in den letzten Tagen nicht wirklich aktiv im Forum war.
Zudem (falls es sich nicht schon erledigt hat) werde ich dieses Thema sehr wahrscheinlich bald entfernen, da ich schon der Gilde "Die Baronen der Nacht" angehöre, nur eben zu dem Erstellungsdatum dieses Themas war die Situation noch eine andere. Ich bedanke ich mich natürlich trotzdem für dein Angebot

Mit Freundlichen Grüßen,
Airira
-
Ist ok
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde