Ich trete als Gastwirt zurück um Platz zu machen für einen WIRKLICH guten Ersatz.
Also Ihr braucht euch auch nicht bewerben denn mein Nachfolger ist schon bestimmt.
Danke für die schöne Zeit und die Erfahrung die ich sammeln durfte.
Das ganze ist abgesprochen mit den Stadtherren und somit ist keine Frist notwendig.
MFG Salmaria stolzer Einwohner von Hyrule S007 <3
Kündigung
- Ryutachan
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Hallo, Salmaria!
die Stadt Hyrule dankt dir für die unzähligen Stunden, die du in die Stadt und das Gasthaus, beziehungsweise das Bewirten und Unterstützen der neu angekommenen Spieler gesteckt hast.
Wir freuen uns, dich weiterhin bei uns in der Stadt zu wissen und lassen dich mit einem weinenden und einem lachenden Auge gehen.
Denn ja, Bewerbungen sind überflüssig, denn EdgarGro wird Salmaria's Platz in unserem Stadtteam einnehmen.
Wir freuen uns auf dich, Edgar und winken Salmaria mit einem Taschentuch hinterher
Du bist immer bei uns willkommen!
Euer Staddteam von Hyrule.
XxSAMxX96 & Ryutachan
die Stadt Hyrule dankt dir für die unzähligen Stunden, die du in die Stadt und das Gasthaus, beziehungsweise das Bewirten und Unterstützen der neu angekommenen Spieler gesteckt hast.
Wir freuen uns, dich weiterhin bei uns in der Stadt zu wissen und lassen dich mit einem weinenden und einem lachenden Auge gehen.
Denn ja, Bewerbungen sind überflüssig, denn EdgarGro wird Salmaria's Platz in unserem Stadtteam einnehmen.
Wir freuen uns auf dich, Edgar und winken Salmaria mit einem Taschentuch hinterher

Du bist immer bei uns willkommen!
Euer Staddteam von Hyrule.
XxSAMxX96 & Ryutachan
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."