Kündigung als 2. Stadtherr in S005 Myrtana

Rallef

Beitrag

Hallo liebe Elderinnen und Elder,

hiermit kündige ich meinen Posten als 2. Stadtherr von S005 Myrtana und dies mit sofortiger Wirkung.

Ich werde Myrtana aber erhalten bleiben, da ich den Posten des Kaufmanns wieder übernehmen werde.
Zudem stehe ich der Stadt natürlich auch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfüng.

Diese Entscheidung habe ich selbst zum Wohle der Stadt S005 Myrtana getroffen und sie auch selbst der 1. Stadtherrin, Benisha, vorgetragen,
die sich mit meiner Entscheidung, zunächst schwer getan hat, da sie mich als 2. Stadtherren sehr geschätzt hat.

Unser bisheriger Kaufmann, ItsValky, war und ist bis dato seit vielen Wochen aus ungeklärten Gründen offline.
Myrtana braucht aber ein vollständiges Team, auf das Verlass ist.

Die Nachfolge des 2. Stadtherren in S005 Myrtana ist natürlich schon geregelt, sonst hätte ich diesen Posten nicht abgegeben.
Den Posten des 2. Stadtherrn von S005 Myrtana wird zukünftig Slipy übernehmen.

Nach langer Beratung und Abwägung verschiedener Möglichkeiten sind wir dann gemeinsam zu der Übereinkunft gekommen,
dass diese Entscheidung so die Beste für die Stadt Myrtana ist.

Ich bin froh, dass wir in Myrtana wieder ein vollständiges und gut funktionierendes Team haben.
Darum ist dies für mich kein Verlust sondern ein Gewinn.

Ich bedanke mich bei Benisha, für die tolle Zusammenarbeit in der Vergangenheit und freue mich auf die tolle Zusammenarbeit in der Zukunft.

Zurück zu „Städte“