[Pen & Paper] Spielt ihr Pen&Paper Rollenspiele? Welche?
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Die Regeln sind ja relativ einfach die Charaktererstellung ist halt das schwere:D Da gibts gefühlt mehr Regeln als es insgesamt gibt xD
Und @'Ryutachan' ich fänds echt cooler wenn man da einen Termin festlegt, da ich halt nicht immer on bin und das mitbekomme aber normalerweise Zeit habe und halt schon echt gerne mitspielen wollen würde.
Und @'Ryutachan' ich fänds echt cooler wenn man da einen Termin festlegt, da ich halt nicht immer on bin und das mitbekomme aber normalerweise Zeit habe und halt schon echt gerne mitspielen wollen würde.
- Ryutachan
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Dann lass uns Arcane Codex spielen ^^
Und mal einen Termin festlegen.
Bis zu 4 Spieler würd ich wohl mitnehmen in einer Session, wobei einer davon wohl @Salmaria sein wird, wenn ich ihn überredet bekomme
Wer möchte denn mitspielen? ^^
Und mal einen Termin festlegen.
Bis zu 4 Spieler würd ich wohl mitnehmen in einer Session, wobei einer davon wohl @Salmaria sein wird, wenn ich ihn überredet bekomme

Wer möchte denn mitspielen? ^^
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ich wäre natürlich auch super gerne dabei wenn der Termin für mich passt aber ich müsste mich noch mit dem Spiel auseinandersetzen 

-
Hallo zusammen.
ich spiele seid über 25 Jahren DSA (3 und jetzt auch 5). Zwischendurch haben wir in der Gruppe (oder in anderer Konstellation) auch D&D, Star Wars, Midgard, Shadowrun (ohne Magie), Plüsch Power and Plunder sowie Splittermond gespielt.(evtl noch was woran ich nicht erinnern kann).
Über das Internet habe ich dabei aber noch nie gespielt - aber schon mal ein Brief Spiel
.
Hatte auch Interesse - hängt aber vom Datum /Uhrzeit ab.
Alles Gute
Rapunzel
ich spiele seid über 25 Jahren DSA (3 und jetzt auch 5). Zwischendurch haben wir in der Gruppe (oder in anderer Konstellation) auch D&D, Star Wars, Midgard, Shadowrun (ohne Magie), Plüsch Power and Plunder sowie Splittermond gespielt.(evtl noch was woran ich nicht erinnern kann).
Über das Internet habe ich dabei aber noch nie gespielt - aber schon mal ein Brief Spiel

Hatte auch Interesse - hängt aber vom Datum /Uhrzeit ab.
Alles Gute
Rapunzel