Spielt Ihr ein Instrument?

BamXD
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Ich spiel seit unzählbaren Jahren Klavier und Trompete, aber definitiv bin ich noch ausbaufähig, was das professionalisieren der Stücke beim Klavier angeht xD
Melkor_0

Beitrag

Früher habe ich mal sehr gut Schlagzeug gespielt, was jedoch leider, durch eine schwere Verletzung nicht mehr möglich ist.
Gitarre geht auch nicht mehr so gut aber bekomme noch die meisten Griffe hin.
Klavier geht jedoch noch gut :) (wenigstens Etwas)

[quote='ExpIoit','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post80079']Ich spiele seit 9 Jahren Kirchenorgel. Davor habe ich Klavier und Gitarre gespielt.

LG
[/quote]Oh Kirchenorgel? Respekt, habe das mal probiert war aber dann doch überfordert. ^^
MrsJinii_

Beitrag

Gitarre, früher mal Keyboard, aber primär singe ich
AnonymesTetr1s

Beitrag

Ich spiele seid 5 Jahren Bariton/Euphonium und 3 Jahren Klavier dazu beherrsche ist das Instrument Mayonnaise falls es unter der Kategorie fällt ;)
Alevia1428

Beitrag

Ich spiele seit 9 Jahren Cornet. :)

In letzter Zeit bin ich fleissig am Ukulele üben und früher habe ich 2 Jahre Blockflöte gespielt. ^^
[align=center]☆ Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion. ☆[/align]
_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

ich spiele seit knapp 3 jahren klavier und seit ca 5 jahren e Gitarre
NJSWitten
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Ich spiele seid 12 Jahren begeistert Klarinette in jeglicher Form. Klavier habe ich auch mal aber net so intensiv geübt. Vor allem Jazz und das musizieren in Orchester hat es mir insbesondere in Bezug auf Filmmusik angetan.
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
maarlinchen

Beitrag

Ich spiele seit ca. 4 Jahren aktiv Trompete.
Klavier kann ich auch so nen bisl.
[align=center]
Maren GmbH
"E" steht für Effizienz :)
[/align]
Feuerphonix

Beitrag

Ich kann Arkkordion spielen nach Noten habe sogar schon for Leuten gespeilt, Ist aber schon Jahre herr weil ich aufgrund meiner Arbeit dazu keine Zeit mehr habe ,ich müsste nur einwertig üben dann kann ich euch o ,Tanne Baum und die Weihnachtslieder Vorspielen . Ich habe mall eine Zeit mit meiner Mutter gespeilt doch sie hat raumatische atritis in den Fingern und kann nicht mehr spielen deswegen.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
Vielor

Beitrag

Ok... also ich glaube Blockflöte kann ich rauslassen :P

Danach habe ich Posaune gelernt, aber auch wieder verlernt...

Noch vor der Posaune habe ich Klavier gespielt, das Üben aber es erst seit einigen Monaten wieder aufgenommen, mit Erfolg wenn ich das so sagen darf. ^^

Und dann spiele ich noch Schlagzeug und ein ganz kleines bisschen E-Guitarre sowie Ukullele.

Was das singen angeht... mein Gesang bleibt unter der Dusche und sollte auch nicht für solche Zwecke benutzt werden :P
Mit freundlichen Grüßen
Vielor | Mit dem Blick nach vorn!

Zurück zu „Offtopic“