Hallo von ProjectHelix

ProjectHelix

Beitrag

Hallo Elderinnen und Elder,

Ich möchte mich mal vorstellen, mein Name lautet Stefan und bin 43 Jahre alt. Ja wirklich, kein scherz.
Bin gelernter IT-Systemelektroniker und normaler weise Zocke ich MMORPG´s ;)

Bin hier erst wegen meines Neffen aufmerksam geworden. Er spielte es erst auf der PS4 und nun auf dem PC.
Ich schaute zu und kam nicht mehr vor weg.

Einfach gehalten und doch komplex. Gefällt mir sehr, wie früher das SNES :P

Ich Spiele seit einer Woche hier auf Eldercraft. Muss zugeben, habe einige andere Server vorherr ausprobiert, aber mir gefällt dieser Sever am besten.

Mein Anfänger GS hab ich durch purres Steine abkloppfen und verkaufen der Steine bereits erreicht. Jetzt sind die 40k Taler dran :D
Bin zurzeit Goldgräber lvl 38. Puhh, jetzt wird länger dauern zum leveln :D
Finden könnt ihr mich übrigens bei Region: anf-014-065. Keine bange, alles gesichert !!! :P

Ich hoffe auf ein gutes zusammenspiel und wer mich nicht fragt der bekommt auch nie eine Antwort 8)

Mfg
Stefan alias ProjectHelix

PS: bin etwas langsam im schreiben, auch bei Gesprächen meinen die meisten ich sei eingeschlaffen, aber das ist es nicht so. Weil Teamspeak ist nicht so mein Ding.
Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!! :D :D :D
Jolaana

Beitrag

Huhu Stefan:)

Schön, schön - noch einer von der älteren Garde *daumen hoch* Wie du bald merken wirst, wir sind ganz viele:)

Ja, Minecraft hat wirklich einen ganz speziellen Zauber^^ Ich kann mich daran erinnern - es ist wirklich schon Jahre her - da habe ich gerade wieder mal eine Pause von Wow gebraucht und ein Bekannter meinte, MC wäre ein tolles Spiel. Ich bin mit ihm also kurz rein und schleunigst wieder raus. Ich verstand überhaupt nicht, wie er dazu kam mir ein solchen Klein-Kinder-Pixel-Spiel anzudrehen xD
Tatsache ist, mittlerweile spiele ich es schon sehr sehr lange und auf ElderCraft bin ich auch schon mittlerweile etwas über ein Jahr lang, ohne ein MMO, für zwischendruch, vermisst zu haben.
Die Community hier ist sehr nett, das wirst du, falls nicht bereits geschehen, noch feststellen und das Wirtschaftssystem funktioniert ebenfalls wunderbar (das ist keine Selbstverständlichkeit), die Städte sehen großartig aus, die Abbauwelten werden regelmäßig erneuert und das Serverteam kümmert sich um einen.

Lange Rede kurzer Sinn: Schön, dass du da bist :)

Lg
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
ProjectHelix

Beitrag

Hi Jolaana,

vielen Dank für deine netten Worte.

Und Ja, man verliert sich schnell in den Abbau-Welten. Man kommt un 14Uhr on und schon ist es 23Uhr und es kommt einen vor, als ob man erst Online gekommen sein.

Es macht wirklich viel spaß, immer wieder was neues zu finden. Heute erst, eine verlassende Mine.

So verbleibe, mit freundlich Grüße, an Jolaana und alle anderen Elderinnen & Elder
Stefan alias ProjectHelix
Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!! :D :D :D

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“