Verkaufe Haus in Schafhausen

Feuerphonix

Beitrag

Moin ich verkaufe ab so fort ein Haus In Schafhausen .Zum Gs: dises ist bebaut ,Teilweise ausgekellert und hat Kühe und Schafe die im Preis mit dabei sind . Große des GS ist 20x30 Es ist mit einer umrandung und einem Gate gegen unbefügtes betreten gesichert .Deswegen liegt der Preis für das Gs auch um die 100.000 Tahler .Ich möchte darauf hinweisen das es in Schfhausen nur wenig freie grunstücke gibt ,das Haus ist 1 Minute weit weg von der Stadtfarm also ligt das Haus im Speckgürtel von Schafhausen .Wer dises kauf bekomt zugang zur Stadfarm .Im GS selber ist auch eine Fichten Ebene .Dises ist ein einmaliges angebot solte ich keine finden werde ich dises abrechen und dan unbebaut verkaufen .Da das Gs noch nicht komplet unterkellert ist habe ich schon ein kaufschild hingestelt aldings kostet es so 100.000 Taler .
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 17. Sep 2018, 08:35, insgesamt 3-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
Feuerphonix

Beitrag

Heruntersetzung des Preises auf 95.000 Interessirte könen sich das Gs anschauen und betreten zwischen 0-1 uhr Nachts
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 18. Sep 2018, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Feuer und Obsidian
[/align]
Rapunzel_77

Beitrag

Wie lautet denn der Name des Grundstücks?
s014-???
Dann haben interessierte eventuell eine Chance es zu finden :)
Feuerphonix

Beitrag

Die genaue bezeichnug des GS ist :S014-Strand1
Feuer und Obsidian
[/align]
Feuerphonix

Beitrag

Verirgerung des Preises auf 90.000.
Feuer und Obsidian
[/align]
Feuerphonix

Beitrag

Ich werde den Preis des Grundstückes nicht weiter reduziren da ich das schon gemacht habe .Ich finde das der Preis angemessen ist .Ich biete intressirten kaufern an das ich für den Preis Zusätliche farmen in das GS nach Kundenwunsch hineinbaue .Doch dazu brauchte ich dan nach den kauf rechte .Ich denke das dises ein Super angebot ist .Wer dises Gs kauft bekomt dan auch zugang zur Stadtfarm von Schafhausen das mochte ich nochmall wiederholen und das nur für 90.000
Feuer und Obsidian
[/align]
Minerbeast1

Beitrag

Ich habe das Grundstück über das Verkaufsschild erworben.

Kannst du mir eine PN schreiben, was die farmen und alles weitere angeht?

MFG
Minerbeast1
Feuerphonix

Beitrag

Das Grundstück ist verkauft .Der post kan geschlossen werden .Da das Gs für 40.ooo Verkauft wurde wird es keine bebaung mit Farmen geben .Es wurde kein Kaufvertrag erstellt ,oder ein Vertrag zu erstellung von Farmen .Wen doch interesse bestehen sollte das dort framen bebaut werden dan bitte ich darum das dises mir Mitgeteilt wird .Bei 90.ooo wäre das erichten von farmen mit dabei gewesen.Ich bitte vielmals um Verständnis dass das bei 40.ooo Kaufpreis nicht geht .

PS :Ich habe das Grundstück für 70.ooo gekauft .Ich hoffe du freust dich über das GS .

Dises habe ich dir auch im Fluster schon Mitgeteilt .
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 21. Sep 2018, 20:02, insgesamt 3-mal geändert.
Feuer und Obsidian
[/align]

Zurück zu „Immobilienhandel“