Mehere Fragen

Feuerphonix

Beitrag

Hallo ich habe mehere Fragen :
Ich möchte mir eine Stadt kaufen der Owner ist Dave ,in der Stadt stehen Gebaude und Verkaufschilder ,es komt lava von den Gebauden mann kan dort sehr leicht verbrennen .

Fragen :
-Ich möchte gerne die Stad umbauen dem Spawn dazu möchte ich abreisen und dan versetzen ist es erlaubt die Stadt dafür abzusperren ? Ich möchte nicht das Jemad Verbrennt wen er zu besuch vorbei kommt wärend die Arbeten laufen den über den Spawn direckt ist Lava !

-Ich möchte den Stad Spawn Versetzen weil ich gesehen habe das die Kardinaten Rot dargestellt sind also muss diser Versetzt werden ,wie mache ich das ?

-Ich muss auch andere Teile absperren weil dort Locher sind dise sind gefärlich dort kann mann sterben durch hinunterfahlen das ist mir selber 3 mall pasirt .Wie ist das bekomme ich erger wen das Passirt ,wen ein besucher in ein loch felt und stirbt was ist dan ?

-Unheimlich ich rutsche manchmall durch den Ersten Stein nach dem Port und lande in der Lava bekomme aber keinen Schaden ,und ruitsche weiter bin dan wider auf hohe des Portsteines ,das ist aber nicht immer so das ist gruselig.

Das sind Punkte die ich wissen möchte ich mache mir sontzt sorgen .Ich hoffe das ich mit der Bechreibung des Problems euch helfen könnte .Das ist alles mir brante das auf der Sehle ich hoffe ihr kont mir einige Punke erklären .
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
ArtillerieDodos
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

In den Regeln für Städte/Stadtherren werden viele deiner Fragen beantwortet: https://www.eldercraft.de/regeln/2-1-re ... ldercraft/

Und mit dem "unter dem Spawnpunkt spawnen" habe ich auch gelegentlich passiert bei schlechterer Verbindung und das sollte nichts passieren. Und falls du dann den Spawn versetzt kannst du den ja bauen wie du willst und dann ist dort eben keine Lava drunter
SkyWolf_17

Beitrag

So moin ertsmal.

Klar darfst du für den umbaue/neubau deiner Stadt die Zugänge sperren.
Du darfst auch die spawn punkte umbauen und und, sollte dir das thema der stadt als beispiele auch nicht gefallen so darfst du auch diese umbauen und nach dein wünschen neu aufbauen. (korrigierte mich gerne wenn ich was falsches in diese richtung sage.)
Aber sonst hat dir ja schon "ArtillerieDodos" bereits den link gesendet und dort sind dann alle wichtigen sachen drin und noch viele mehr. also rein schauen lohnt sich ^^

Lg.Bluesky17
Rapunzel_77

Beitrag

Es gibt hauptsächlich Einschränkungen, wenn noch Bewohner in der Stadt sind. Dann muss der spawn jederzeit passierbar sein, vieles mehr...

Alles Gute
Rapunzel
TyIarr

Beitrag

Hallo Feuerphonix

Einige Fragen wurden von der Community bereits beantwortet, trotzdem nochmal eine Stellungnahme zu all deinen Fragen:
  • Falls die Stadt keine Bewohner hat, darfst du die Stadt absperren.
  • Falls du bereits Stadtbewohner hast, musst du einen Zugang gewähren (z.b. durch gesicherte Türe wo die Owner/Member eingetragen sind, oder halt Spawn offen lassen)
[quote='Regelwerk']Der Stadtherr muss dafür Sorge tragen, dass man, solange auch nur eine Person ein Grundstück in der Stadt hat, das Portal in BEIDE Richtungen nutzen und die Stadt betreten kann. Auch der Zugang zu einzelnen Grundstücken muss gewährleistet sein.
[/quote]
  • Falls du den Stadtspawn versetzen möchtest, schreibe doch bitte ein Ticket an der Stelle wo der neue Stadt-Spawn hinkommen soll (mit genauer Angabe der Blickrichtung)
  • Grundsätzlich "musst" du nicht Gefahrenzonen absperren (darfst es aber natürlich zum Wohle deiner Besucher), vorallem wenn die Stadt noch im Bau ist. Jeder Spieler hat Augen und kann vorsichtig die Stadt erkunden (wenn du das erlaubst). Somit bekommst du keinen Ärger wenn dies doch mal passiert
  • Wie ArtillerieDodos bereits geschrieben hat, kann dies mit einer schlechten PC-Performance oder Verbindung zu tun haben weil du grad den Server gewechselt hast. Wenn dies passiert einfach "ruhig" bleiben und warten bis sich dein Spiel normalisiert hat.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen und darfst deine Fragen jederzeit hier stellen & die Community oder der Support hilft dir so schnell / gut wie möglich. Auch deine Rechtschreibung stellt kein Problem dar :)

Ich wünsche dir viel Spass beim Aufbau der Stadt

Viele Grüsse
Tyiarr
Zuletzt geändert von TyIarr am 8. Okt 2018, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Feuerphonix

Beitrag

Ich danke für die hilfe
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“