Lags mit 1.13.1 beim abbauen

Letsplay_MC

Beitrag

Hallo liebe Elder,

ich habe folgendes Problem und zwar beim abbauen von Erzen lagt es mit der Version 1.13.1 so extrem, dass es absolut keinen Spaß bringt.
Es lagt aber nur beim abbauen, ansonsten überhaupt nirgends auf´m Server.
Mit der Version 1.12.2 habe ich diese Probleme nicht.
Um auszuschließen, dass es an meinem PC oder meinem Spiel liegt, bin ich test weise auf anderen Servern auch abbauen gegangen und da traten die Probleme nicht auf.
Hat irgendeiner ne Idee, was der Grund dafür sein könnte? ?(
Ich bin für jeden Tipp dankbar ;)
[align=center][font='Comic Sans MS, cursive']Mfg Letsplay_MC ;)
[/font]
Happy Mining
:rolleyes:
[/align]
Mokrysh

Beitrag

Soweit ich weiß ist das Team noch dabei, die Umstellung von ElderCraft auf die 1.13 zu bearbeiten.
D.h. zur Zeit ist der Server einfach noch nicht für 1.13 gemacht.
NatokWa

Beitrag

Der Server LÄUFT auf 1.12.2 , warum meinst du eine neuere Version nutzen zu müßen als der Server ?

Mit 1.13 ändert sich sehr vieles an der Grundstrucktur von MC (Datenverwaltung etc.) das es mich ehrlichgesagt ohnehin wundert das so eine Konstelation mit altem Server+neuem Client überhaupt läuft .

Warte bitte darauf bis es hier im Forum heist : Update ! Server läuft jetzt auf 1.13.x
DANN kannst du problemlos den neuen Client nutzen , und MUSST es wahrscheinlich auch :-)
"Heute ist ein besonders guter Tag zum Sterben !" Worf , Sohn des Mogh
Letsplay_MC

Beitrag

Alles klar, danke :)

Das erklärt es natürlich.

Da im MOTD 1.13 steht, bin ich davon ausgegangen, dass man sich schon mit 1.13.X einloggen kann, geht ja auch, aber ich habs verstanden, danke für die Antworten ;)
[align=center][font='Comic Sans MS, cursive']Mfg Letsplay_MC ;)
[/font]
Happy Mining
:rolleyes:
[/align]
Rapunzel_77

Beitrag

Es wurde extra Arbeit investiert, damit neue Spieler nicht dadurch abgeschreckt werde, dass sie einen alten Client brauchen. Zumindest können sie erst einmal auf den Server.

Allerdings wird jetzt nicht versucht werden dort jede Kleinigkeit zu beheben. Sondern eher Energie in die 1.13 gesteckt. Daher läuft es zusammen, aber halt nicht perfekt - oder so gut wie mit der 1.12.2.

Alles Gute
Rapunzel

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“