Hi als ich vorhin wider in war habe ich gesehen das meine Vote Serie trotz Voten weg war ich könnte die letzten Tage nur über das Handy Voten da ich nicht zu Hause war und ich wollte fragen ob das ein Bug ist da ich täglich per elderapp Gebote habe und ob ich meine Vote Serie wider bekomme
Mfg fire
Meine Vote Serie ist weg
- _firewarrior20_
- Danksagung erhalten: 1 Mal
2. Stadtherr von S069 Primum Pecunia
-
Moin war die schrift Grün ? Das heist dan sagt er dir das das Voten erfolgreich war .
Wen du auf beiden seiten gevotet hast müsste einer der beiden wenigsten durchgehen wen das nicht der fall sein sollte ist der Vote nicht angekommen .
Du darfs die Seite nach den Voten nicht sofort wieder zu machen warte mindestens 1 Minute damit ist die warscheinlichkeit hoher das er sich nicht verschlugt .
Überprufe das indem du den Vote Wiederholsst in dem du die seite dan nach 1 Minute zu machst und dan wieder auf machst und Versuchst das voten zu wiederhollen .
Dann müste eine rote Meldung erscheinen daran siehst du das der Vote angekommen ist .
Ist das nicht so weist du das was nicht entortnung ist .
Ich hoffe die Tipps die ich dir gebe helfen dir das deine votes per Henndy besser laufen .
8)
:thumbup:
Wen du auf beiden seiten gevotet hast müsste einer der beiden wenigsten durchgehen wen das nicht der fall sein sollte ist der Vote nicht angekommen .
Du darfs die Seite nach den Voten nicht sofort wieder zu machen warte mindestens 1 Minute damit ist die warscheinlichkeit hoher das er sich nicht verschlugt .
Überprufe das indem du den Vote Wiederholsst in dem du die seite dan nach 1 Minute zu machst und dan wieder auf machst und Versuchst das voten zu wiederhollen .
Dann müste eine rote Meldung erscheinen daran siehst du das der Vote angekommen ist .
Ist das nicht so weist du das was nicht entortnung ist .
Ich hoffe die Tipps die ich dir gebe helfen dir das deine votes per Henndy besser laufen .

Zuletzt geändert von Feuerphonix am 24. Okt 2018, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian[/align]
Feuer und Obsidian[/align]
- _firewarrior20_
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das weiß ich hab ich auch nett aber ich kann mit dem Handy nicht Zeit gleich auf dem Server sein um zu gucken ob die Schrift grün war
Mfg fire
Mfg fire
-
Hi,
Ich glaube Feuerphonix meinte nicht die grüne Schrift auf dem Server sondern auf der vote Seite. Allerdings kannst du gleichzeitig voten und schauen das es ankommt. Mache ich jeden Tag.
1. Vote Seite 1 öffnen
2. Vote Seite 2 öffnen
(mache ich aus Bequemlichkeit über die App, das ist aber nicht wichtig)
3. In der App mit dem Chat verbinden und warten das man da ist.
4. Vote 1 ausführen
5. Zum Chat zuruckwechseln (der ja in der Hintergrund app ausgeführt wird und nicht in deinem Browser) und schauen ob es ankommt
6. Wiederhole 4 & 5 für vote 2.
Alles Gute
Rapunzel
Ich glaube Feuerphonix meinte nicht die grüne Schrift auf dem Server sondern auf der vote Seite. Allerdings kannst du gleichzeitig voten und schauen das es ankommt. Mache ich jeden Tag.
1. Vote Seite 1 öffnen
2. Vote Seite 2 öffnen
(mache ich aus Bequemlichkeit über die App, das ist aber nicht wichtig)
3. In der App mit dem Chat verbinden und warten das man da ist.
4. Vote 1 ausführen
5. Zum Chat zuruckwechseln (der ja in der Hintergrund app ausgeführt wird und nicht in deinem Browser) und schauen ob es ankommt
6. Wiederhole 4 & 5 für vote 2.
Alles Gute
Rapunzel
-
- ElderCraft 2. Stadtherr
Hey liebes Team,
auf Anweisung schreibe ich hier nun auch einen Beitrag zum Verschwinden meiner Votefreien Tage.
Ich vote täglich - aktuell immer gegen mittags / abends. Jedoch ist mir in letzter Zeit aufgefallen dass, ungeachtet dessen, dass ich gevotet habe, mir meine Votefreien Tage abgezogen werden.
Während ich vote bin ich immer zeitgleich auf dem Server online um zu überprüfen ob die Grüne Benachrichtigung, dass mein Vote eingegangen ist, erscheint.
Gevotet wird immer über beide Vote-Seiten über meinen Computer.
ADBlocker oder der gleichen benutze ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Arne1604
auf Anweisung schreibe ich hier nun auch einen Beitrag zum Verschwinden meiner Votefreien Tage.
Ich vote täglich - aktuell immer gegen mittags / abends. Jedoch ist mir in letzter Zeit aufgefallen dass, ungeachtet dessen, dass ich gevotet habe, mir meine Votefreien Tage abgezogen werden.
Während ich vote bin ich immer zeitgleich auf dem Server online um zu überprüfen ob die Grüne Benachrichtigung, dass mein Vote eingegangen ist, erscheint.
Gevotet wird immer über beide Vote-Seiten über meinen Computer.
ADBlocker oder der gleichen benutze ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Arne1604
- _Jimbob_Walton_
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Hallo Zusammen,
da ich nicht davon ausgehe, dass die Community etwas zur technischen Lösung der verlorenen Votetage beitragen kann, möchte ich bitten, das weitere "Vorfälle" als Bugmeldungen verfasst werden.
Damit ist auch sichergestellt, dass mir kein Spieler "entgeht" und die Meldungen dort zu finden sind, wo sie hingehören und ich sie suchen werde, wenn ich mich dem Problem intensiver annehme.
Entsprechende Meldungen werden dann auch beantwortet...
Gruß Jimbob
da ich nicht davon ausgehe, dass die Community etwas zur technischen Lösung der verlorenen Votetage beitragen kann, möchte ich bitten, das weitere "Vorfälle" als Bugmeldungen verfasst werden.
Damit ist auch sichergestellt, dass mir kein Spieler "entgeht" und die Meldungen dort zu finden sind, wo sie hingehören und ich sie suchen werde, wenn ich mich dem Problem intensiver annehme.
Entsprechende Meldungen werden dann auch beantwortet...
Gruß Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier