Frage bezüglich Votens

Nylontoe

Beitrag

Hallo zusammen,

Behält man eigentlich seine einmal durch Voten erreichten Privilegen. Oder verliert man sie, wenn man irgendwann einmal nicht mehr votet?

Gruss

Nylontoe
ArtillerieDodos
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Sobald du deine Voteserie verlierst, verlierst du ebenfalls die damit verbundenen Vorteile. Du hast jedoch ein paar Votefreie Tage die verhindern, dass du die Serie verlierst sobald du einmal nicht votest ;)
Chinzanovomfels
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Eine gute Erläuterung findest du unter Elder Wiki bezüglich des Votens. Deine VOteseire bleibt dir erhöten solange du deine Vote freien Tage nicht verbraucht hast. Nach Verbrauch deiner Vote freien Tage geht deine Voteserie verloren.

Nähere Einzelheiten mit Beispiel findest du wie gesagt in Elder WIki.

Gruß Chinzanovomfels
Nylontoe

Beitrag

Danke für die Antwort. Das war aber nicht das was ich wissen wollte.
Mir ging es um die Privilegien. Also wenn ich eine Voteserie von 50 habe. Und ich habe dann 15 homepunkte, behalte ich dann die 15 Homepunkt wenn ich nicht mehr Voten würde? Oder Fälle ich dann wieder zurück auf 5? Oder ich Vote 500 x hätte dan Zugriff auf die Netzwelt. Und ich würde dann mit Voten aufhöre, darf ich dann weiterhin in die Herzwelt?

Das war mit Privilegien gemeint.
Jaghbar
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Wenn du 500er Serie erreichst und nicht mehr Votest ist nach Ablauf deiner Votefreien Tage dein Rotes herz verschwunden.
Kein Rotes herz = keine Herzabbauwelt.

Also ja du verlierst mit der Voteserie auch deine Privilegien.

Bei den Homes kann ich nicht sagen ob da welche dann gelöscht werden oder ob die noch bestehen beliben und du dann halt 15 von 5 Homes hast und du nur keine neuen setzen kannst.

Aber defintiv büsst du auch die Anzahl der Homepunkte ein.

Da sich die Homes und der Zugang nach dem Herz richten das du hast und du das Herz verlierst wenn du nicht mehr votest ( nach Ablauf aller votefreien Tage) verlierst du alle Privilegien mit dem Herz.
ISO_96
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Hast du 15 Homepunkte, und du verlierst deine Serie, kannst du keinen Homepunkt mehr nutzen.

Erst wenn du alle löscht, bis auf zwei, kannst du sie wieder nutzen.
Sobald du einmal für EC gevotet hast, erhälst du fünf Homes. Dann musst du nurnoch zehn Homes löschen.

Kurz gesagt: Du verlierst deine Previlegien. Genauso wie es oben beschrieben wurden.
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
Nylontoe

Beitrag

Danke das war die Anwort. Also werde ich versuchen die votefreien Tage nicht in Anspruch zu nehmen. Dann werde ich vorrausichtlich morgen meine erste Farbe bekommen.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“