Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin mich zur Zeit am unterhalten was es alles für geeignete Stadt Namen es gibt die toll sind .Meine Frage ist wie lang darf der Stadt Name den Sein ich glaube das wen der zu lang ist das damit einige Spieler überfordert wären den richtig zu schreiben .
Ich möchte wissen wie viele Zeichen ich dazu zur Verfügung habe
Ich täte mich über eine nette Antwort freuen.
Wie Lange darf der Stadt Name sein
-
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 30. Dez 2018, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian[/align]
Feuer und Obsidian[/align]
-
- ElderCraft Stadtherr
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Feuerphonix,
ich werde dir mal erst zu dem Thema antworten und Dir dann noch einen Rat mit auf den Weg geben.
Also. Grundsätzlich kann der Name glaube ich so lang sein, wie du willst. Aber du hast ja schon erkannt, dass er sonst für einige einfach zu schwer wäre. Wichtig wäre außerdem noch, dass er auf das Schild über das Portal passt
.
Aber da würde ich einfach abwarten. Und da kommen wir auch zum zweiten Punkt. Du schreibst immer wieder gerne, dass du dir irgendwann eine Stadt kaufen möchtest und das ist ja auch ein tolles Ziel.. aber zerbrech Dir doch nicht jetzt schon den Kopf wegen allem.
Der Stress sollte erst kommen, wenn die Stadt dann dein ist.. :saint:
Spar' doch das Geld zusammen, mach dir selbst Gedanken und das wird dann schon alles irgendwie klappen..
Wenn dich aber natürlich das ganze interessiert oder du einfach einen Rat für deine Stadtplanung brauchst: Setz dich vielleicht mal mit einem Stadtherren zusammen oder jemand anderem und dann kannst du da ja so im Gespräch Fragen loswerden, die dich da so interessieren und um ein Gefühl zu bekommen, was es überhaupt heißt ein Stadtherr zu sein..
Ich glaube, dass das auch mehr bringt, als für alles immer einen Beitrag im Forum zu machen, weil man im Gespräch einfach anders viel mehr klären kann.
Viel Erfolg.
Grüße,
hoefii
ich werde dir mal erst zu dem Thema antworten und Dir dann noch einen Rat mit auf den Weg geben.

Also. Grundsätzlich kann der Name glaube ich so lang sein, wie du willst. Aber du hast ja schon erkannt, dass er sonst für einige einfach zu schwer wäre. Wichtig wäre außerdem noch, dass er auf das Schild über das Portal passt

Aber da würde ich einfach abwarten. Und da kommen wir auch zum zweiten Punkt. Du schreibst immer wieder gerne, dass du dir irgendwann eine Stadt kaufen möchtest und das ist ja auch ein tolles Ziel.. aber zerbrech Dir doch nicht jetzt schon den Kopf wegen allem.

Der Stress sollte erst kommen, wenn die Stadt dann dein ist.. :saint:
Spar' doch das Geld zusammen, mach dir selbst Gedanken und das wird dann schon alles irgendwie klappen..
Wenn dich aber natürlich das ganze interessiert oder du einfach einen Rat für deine Stadtplanung brauchst: Setz dich vielleicht mal mit einem Stadtherren zusammen oder jemand anderem und dann kannst du da ja so im Gespräch Fragen loswerden, die dich da so interessieren und um ein Gefühl zu bekommen, was es überhaupt heißt ein Stadtherr zu sein..

Ich glaube, dass das auch mehr bringt, als für alles immer einen Beitrag im Forum zu machen, weil man im Gespräch einfach anders viel mehr klären kann.

Viel Erfolg.
Grüße,
hoefii
(:
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vieleicht auch als Ergänzung zu hoefii, bring dich doch mal in einer Stadt mit ein bis Du das Geld zusammen hast. Suche Dir ein Stadtteam mit dem Du zusammen gut die Zeit verbringst. Werde Stadthelfer oder nimm ein Amt an wie Gastwirt oder Kaufmann oder sogar 2. Stadtherr. So kann man auch die Abläufe und Aufgaben in einer Stadt gut kennenlernen.