Mir ist aufgefallen das beim Beruf Bauer einige Sachen fehlen bzw einfach nichts bringen.
Zb fehlen Rote Beete, Zuckerrohr, Kakteen und Netherwarzen. Das sind die sachen die mir aufgefallen sind.
Ebenfalls würde ich denn vorschlag machen das man für das craften wie beu gg die Fackeln etwas bekommt.
Da wäre es praktisch wenn man zb für Brot oder für Kekse oder Kuchen etwas bekommt.
Beruf Bauer
- _firewarrior20_
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Meines Wissens werden die Berufe sowieso bald überarbeitet. Zuckerrohr würde ich nicht rein bringen da man da eine unendliche Farm machen kann und das mit dem craften sollte man meiner Meinung nach nicht rein kommen da Dan viele noch mehr craften.
Mfg fire
Mfg fire
-
Ich halte es für schlau ab zu warten da es einige Veränderungen in den Berufen geben wird ,gerade weil in der 1.13 neue Sachen hinzukommen .
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 20. Jan 2019, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian[/align]
-
Ich finde da der Kekse Preis nach unten Gesetzt worden ist könnten diese aufgezählten Sachen dann dem Bauern gegeben werden .Da ein Bauer in der Agra =Landwirtschaft arbeitet .Und solche Sachen Zählen für mich dazu .Ab der 1.13 sollten dann noch Seegraß und Korralen dazu kommen den in die anderen Klassen passt das meiner Meinung nach nicht .Ich teile nicht die Argumentation das Mann somit eine Dauer Farm machen kann .
Auf jedenfall haben die durch das heruntersetzen des Preises fiele Gilden ihre Grundlage ihn Gefahr gebracht ich glaube kaum das das Team absehen kann was sie damit angerichtet haben deswegen sage ich das ich davon nicht begeistert bin. Mir ist esegal ob es das Team gerne hört oder nicht ich sage dazu klar meine Meinung und das könnt ihr mir auch nicht verbieten da dieses im Grundgesetz steht das ich meine Meinung dazu sagen darf. Ich kann den Artikel dazu gerne raussuchen wen ihr das mochtet .
Auf jedenfall haben die durch das heruntersetzen des Preises fiele Gilden ihre Grundlage ihn Gefahr gebracht ich glaube kaum das das Team absehen kann was sie damit angerichtet haben deswegen sage ich das ich davon nicht begeistert bin. Mir ist esegal ob es das Team gerne hört oder nicht ich sage dazu klar meine Meinung und das könnt ihr mir auch nicht verbieten da dieses im Grundgesetz steht das ich meine Meinung dazu sagen darf. Ich kann den Artikel dazu gerne raussuchen wen ihr das mochtet .
Zuletzt geändert von Feuerphonix am 20. Jan 2019, 21:52, insgesamt 3-mal geändert.
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
"Gilden" die davon lebten andere auszunutzen Kakao und Weizen zu farmen, damit der Gildenleiter dann schnelle Taler durch einen KLICK beim craften macht... und sich dann beschweren statt was SINNVOLLES mir der Gilde zu machen... oh... das tut mir jetzt aber leid.
@TheRealViktone dein Vorschlag wurde zur Kenntnis genommen. Den Thread schließe ich damit.
-CLOSE-
@TheRealViktone dein Vorschlag wurde zur Kenntnis genommen. Den Thread schließe ich damit.
-CLOSE-