Vorstellung Leworan

Leworan

Beitrag

Ich grüße Euch Bürger und Siedler im Land der Elder.

ich suche nun seit 1 1/2 Wochen mein Glück auf dem Wirtschaftsserver, da dachte ich, Zeit sich mal vorzustellen. I

ch bin im RL (rechne, rechne..) 56 Jahre alt und freiberuflich tätig.

Seit ich vor vielen Jahren mit DAOC als meinem ersten MPORG angefangen habe, war ich in diversen Spielen aktiv, eigentlich immer im Chars, die Lewo... hießen. Bei manchen Spielen habe ich den Chat ausgeschattet, weil der Umgangston einfach nicht meine Welt war. Bei anderen Spielen (mekwürdiger Weise an erster Stelle Online-Golfspiele) hatte ich mit Leuten u tum die sich, oder ihren Caddys Namen gaben, da würde ich nicht mit rumlaufen wollen. Als nun Minecraft auf meiner Liste auftauchte, war ich auf der Suche nach einem "kultivierten" Server. Ich fand Eldercraft und muss sagen, ich bin immer wieder begeistert, dass hier konsequent umgesetzt wird, was in manchen Spielen/ Servern nur propagiert wird. Der Support leistet wirklich gute Arbeit
:thumbsup:
ALso, ich denke, ich habe eine "Minecraft-Heimat gefunden"
Feuerphonix

Beitrag

Ich begrüße dich und wünsche dir viel spaß bei uns
[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian
[/align]
_firewarrior20_
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hi ich darf dich auch begrüßen in der eldercraft Gemeinschaft wenn du Fragen hast kannst du mir diese sehr gerne mit teilen und meist finde ich eine Antwort auf die Frage

Mfg fire
Chinzanovomfels
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Herzlich Willkommen mal wieder einer meiner Altersklasse.

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“