guten tag Elders
Ich bin Julien und Giborn der bin ich. Aktuell bin ich 25 und komme aus nrw arbeite voll zeitlich aufm Bau
wollt mich hier nun einmal vorstellen da ich dachte es wird mal zeit aktuell bin ich wieder neu aufm server und dachte das ich mich nun auch mal hier vorstellen kann . Ja ich sagte wieder da ich damals schon mal aufm Server für ne zeit lang war (Forum-Mitglied seit 12. Februar 2015)
dort dann aber immer still und heimlich unterwegs gewesen und dann habe ich auf einen anderen Server ein zuhause gefunden leider geriet er in Vergessenheit und nur noch sehr wenige von denen lassen sich mal blicken also habe ich mich auf die suche nach einem Server gemacht wo Survival noch im Vordergrund steht als ich dann wieder über Eldercraft gestolpert war brauchte ich nicht lange überlegen denn der Server hatte mir ja schon gefallen nur wurde es alleine dann doch langweilig aber das gedenke ich dieses mal anders zu machen .
da ich wie gesagt 40 stunden in der Woche arbeite werde ich nicht 24/7 on sein können aber es bleibt genügend zeit zum zocken also werden wir uns sehr wahrscheinlich im laufe der nächsten Wochen / Monate vielleicht sogar Jahre mal über den weg laufen denn es gibt immer etwas zutun in minecraft
und somit wünsche ich dir wer auch immer du bist und diesen text gelesen hast einen wunderschönen tag
Die vorstellung von giborn
-
Moin und Willkommen auf Eldercraft ,ich wünsche dir fiel spaß,wen du fragen hast einfach fragen 

[align=center]Gildenpräsident von der Gilde
Feuer und Obsidian[/align]
Feuer und Obsidian[/align]
- _firewarrior20_
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi ich heiße dich auch Mal willkommen in der eldercraft Gemeinschaft bei Fragen kannst du mir diese ruhig stellen
Mfg fire
Mfg fire