mein Name ist LaughingC aber ich höre auch gerne auf meinen bürgerlichen Namen Stefan

Erstmal bisschen was zu mir. Ich bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Castra Regina wie es die alten Römer getauft haben. Heute auch bekannt unter Regensburg in Bayern. Ich arbeite als Projektplaner in einem Ingenieursbüro, daher auch leider zum Zocken zeitlich etwas eingeschrenkt.
So, jetzt kommt der schwere Teil xD, ich muss mich erstmal Outen als völligen Minecraft-Neuling. =O
Da ich gern Multiplayer spiele, habe ich mich erstmal auf verschiedenen Servern umgesehen, jedoch oft sehr schnell gemerkt, dass diese nichts für mich waren. Durch Glück bin ich schlussendlich über Eldercraft gestolpert und hab mich von Anfang an zuhause gefühlt. Sowohl von der Community als auch vom Server selbst. An der Stelle ein riesen Kompliment an das Serverteam, ihr macht einen super Job. Auch in Hinsicht auf den Support Ingame, wenn man mal eine Frage hat (als Anfänger ^^). Jetzt ist aber erstmal genug rumgeschleimt, ich will mich ja hier schließlich vorstellen.
Noch bisschen was zu mir. Meine Interessen, neben Zocken, sind Sport, Filme / Serien, Animes (daher stammt auch mein Name), gutes Essen, kochen, Dart spielen, DSA, zeichnen (z.B. mein Profilbild) und gute (Single Malt) Whisky

Derzeit Spiele ich auf dem SkyBlock Server, hab aber auch schon erste Blicke in den Wirtschaftsserver geworfen und werde den definitiv auch noch genauer erkunden.
Glaube jetzt ist erstmal alles wichtige angesprochen und freue mich darauf euch kennen zu lernen, unsere gemeinsame Zeit und viele vergnügliche Spielstage, -wochen, -jahre mit euch allen.
Viele Grüße und auf eine schöne Zeit
LaughingC / Stefan