xXZiBBoXx stellt sich auch mal vor

xXZiBBoXx

Beitrag

Erst einmal hallo an alle Leute, die sich im Forum rumtreiben und sich die Zeit genommen haben meine Vorstellung zu lesen :)

Mein Name ist Sebastian, bin 21 Jahre alt, mache ganz viel Informatik-Kram und nehme mir sehr gerne auch mal Zeit um zu entspannen. Im Spiel und auch hier heiße ich zwar xXZiBBoXx, aber eher unfreiwillig. Mein Spitzname ist nämlich einfach nur Zibbo, nur leider war ich wohl nicht schnell genug und jemand hat mir diesen Namen wohl bereits vor Jahren weggeschnappt. Minecraft selbst spiele ich nun schon seit etlichen Jahren, ungefähr seit dem Beta-Release.

Ich freue mich sehr diesen Server, beziehungsweise diese Community gefunden zu haben, da man hier mal von den ganzen Alltagssituationen Abstand nehmen kann und nicht an jeder Ecke Beleidigungen lesen muss.

Solltet ihr mich im Spiel treffen, werde ich vermutlich damit beschäftigt sein eine weitere riesige Mine anzulegen oder auf meinem Grundstück, wo ich mal wieder seit Stunden versuche den Kakao abzubauen. (Es geht nicht. Ich meins ernst. Ein Kakao abbauen und fünf neue erscheinen. xD)

Sollten noch Fragen zu meiner Person auftauchen, oder ihr möchtet mich einfach so anquatschen, tut euch keinen Zwang an. Wenn ich nicht gerade durch die Wohnung flitze oder mich über Lava baue antworte ich auch ziemlich schnell :)
Drakon99

Beitrag

Willkommen bei uns :)

Bin selbst erst eingetroffen und mein Eindruck von der Community und dem Server sind spitze ;)

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“