Guten Morgen
Bin hier gelandet und war selber mal einer von 3 Admins auf einem Server den ich jetzt nicht nenne aber da diese Welt unterging bin ich geflüchtet ..
Ich möchte hier in Ruhestand gehen , mir eine Coole Residenz bauen und Freunde finden
und am besten den ganzen Tag Burger und Schinken essen ( Ja das machen Schinken Katzen halt mal so )
Und hoffe das es hier keine Politessen gibt denn ich habe mein Raumschiff irgendwo auf nem Parkplatz neben dem Spawn abgestellt und habe noch nicht so viel Kohle um gleich 30 Knöllchen zu bezahlen :saint: ( falls jemand mein Raumschiff überhaupt finden sollte da es ja getarnt ist )
Zumindest macht diese Welt einen sehr Guten ersten Eindruck : Alles ruhig und schönes Wetter also ein Perfekter Ort für eine Residenz
und jetzt muss ich los ich brauch Grillfleisch ... ; )
schönen Tag und bis später im Spiel
BaconStripedCat
Hallo ;D
-
Her mit dem Schinken , Bacon und Burgern
Wenn jemand auf seinem Plot Grillt rieche ich das 5 km gegen den Wind . 8|
- SusiTiger
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Hallo und willkommen auf dem schönsten Server.
Dein Raumschiff hab ich bei mir im Keller geparkt, da ich mir daran immer mein Katzenköpfchen gestoßen habe.
Steht direkt neben dem Schwenker, bei der Kühltruhe mit dem Schinken :saint:
Burger gibbet bei mir aber nicht, die hab ich alle selber gefuttert
Wünsche Dir viel Spaß hier und einen schönen Ruhestand, zur Not auch im "Mietzhaus" statt der (Senioren)Residenz
LG Katze
Dein Raumschiff hab ich bei mir im Keller geparkt, da ich mir daran immer mein Katzenköpfchen gestoßen habe.
Steht direkt neben dem Schwenker, bei der Kühltruhe mit dem Schinken :saint:
Burger gibbet bei mir aber nicht, die hab ich alle selber gefuttert

Wünsche Dir viel Spaß hier und einen schönen Ruhestand, zur Not auch im "Mietzhaus" statt der (Senioren)Residenz
LG Katze

Die Stadt der Elemente
-
Danke
Soso kein Wunder das mein Raumschiff weg ist ...
Die monster machen mich fertig ... wurde heute 3x Ge - Creepert und Explodiert aber wenn ich bald 20k Cash habe dann werd ich mich hier niederlassen ...
Der server ist so Cool und nett Und die regeln sind auch gut gemacht .
Und Lass bitte die Command Blöcke im Raumschiff die sind hier mit Sicherheit NICHT gestattet (scherz ) Die Holzaxt ist auch nur Deko also pass darauf gut auf ...
Bacon Striped CAT
P.S: Wo wohnst du ? du sagtest etwas von Schinken im Kühlschrank XD
Soso kein Wunder das mein Raumschiff weg ist ...
Die monster machen mich fertig ... wurde heute 3x Ge - Creepert und Explodiert aber wenn ich bald 20k Cash habe dann werd ich mich hier niederlassen ...
Der server ist so Cool und nett Und die regeln sind auch gut gemacht .
Und Lass bitte die Command Blöcke im Raumschiff die sind hier mit Sicherheit NICHT gestattet (scherz ) Die Holzaxt ist auch nur Deko also pass darauf gut auf ...
Bacon Striped CAT
P.S: Wo wohnst du ? du sagtest etwas von Schinken im Kühlschrank XD
Zuletzt geändert von BaconStripedCAT am 1. Aug 2019, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Her mit dem Schinken , Bacon und Burgern