ich kann mit Freude verkünden, dass wir heute unsere letzten Grundstücke in s042 Stateless verkauft haben! Ihr habt richtig gehört, s042 Stateless ist zurzeit AUSVERKAUFT! Alle 140 Grundstücke sind derzeit in guten Händen!

Die Nachfrage von euch nahm in den letzten Wochen stetig zu - jetzt sind wir leider an dem Punkt, dass wir euch keine weiteren Grundstücke anbieten können.
Dies wird aber nicht mehr lange so sein, denn in Kürze werden wir unsere Stadt erweitern!
Wir werden die Nord- und Westseite der Stadt um jeweils 50 Block erweitern. In dem Erweiterungsgebiet wird es keine neuen Kleinvillen geben!
Wir werden uns in dieser Erweiterung vor allem auf die großen Grundstücke konzentrieren. Von 30x30 - max. ElderLimit-Grundstücke wird alles dabei sein!
Ihr habt nun die Möglichkeit, mit zu entscheiden welche Gsse errichtet werden sollen.
Reserviert euch im Erweiterungsgebiet ein GS in Wunschgröße direkt als Antwort unter diesem Beitrag. Spieler, die Grundstücke am Stadtrand der Nord- und Westseite besitzen können sofern es in unsere Planung passt ihr GS erweitern. Hierfür ist auch unbedingt eine Reservierung nötig, damit wir das in der Planung berücksichtigen können.
Da die großen Grundstücke bei uns sehr begehrt und immer sehr schnell vergriffen sind empfehlen wir euch stark eine unverbindliche Reservierung vorzunehmen!
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen stehen Vyrexx und Ich euch jederzeit zur Verfügung!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße
dukillerdu
Vyrexx