Die intergalaktische Reise der SoulofSymmetry

SoulofSymmetry

Beitrag

Tagebucheintrag 13-11
Nach meiner Bruchlandung in einer sehr blockartigen Welt vergangene Woche musste ich leider feststellen, dass ich zu wenig Sternenstaub besitze, um meine Reise fortzsetzen zu können. Anders als erwartet ist die Welt hier nicht unbewohnt - hier halten sich viele friedlich lebende Wesen auf, welche ebenso blockförmig sind wie die Welt es ist. Die Bewohner sprechen unsere Sprache, mir ist somit der Kontakt zu ihnen gelungen. Um nicht aufzufallen, habe ich ein ebenso blockartiges Erscheinungsbild angenommen.
Ich weiß leider noch nicht, ob es mir jemals möglich sein wird, meine Reise fortzusetzen. Bis dahin verweile ich hier und lebe unter ihnen.

SoulofSymmetry legt den Stift beiseite und sieht aus dem Aussichtsturm ihrer kleinen Mühle und sieht lächelnd in die Welt hinaus. Vielleicht ist es nicht nur so, dass sie derzeit nicht weiterreisen kann, sie möchte es auch nicht. Vielmehr möchte sie die große Welt erkunden, die ihre Bewohner so liebevoll "Eldercraft" getauft haben.

Und mit diesem kleinen kreativen Erguss möchte ich mich dann auch mal wirklich vorstellen!

Mein wirklicher Name ist Miri, ich bin 22 Jahre jung und arbeite derzeit in einem Teilzeit- und einem Minijob, um in geraumer Zeit eine Ausbildung anzufangen.
Auf Eldercraft geister ich bereits eine Woche umher, habe mich bisher jedoch nicht ins Forum gewagt.
Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften! Vielleicht sieht man sich ja mal.

Liebe Grüße
Miri
~ ♪♫Music is magic♫♪ ~
F3sti

Beitrag

Willkommen Miri
C4arPo

Beitrag

Willkommen Miri!

Deine Vorstellung gefällt mir sehr, coole Idee ^^

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“